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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist aus Wohnhäuser zu einem Hotel umfunktioniert worden und wurde als neues Hotel angepriesen, sicherlich ist alles auf dem ersten Blick neu, eröffnet wurde es am 23.04.2016.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut, die Betten "neu" geschlafen habe ich gut .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen meistens eher kalt und die Auswahl wahr auf Wintersaison umgestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer würden nur oberflächlich gereinigt Handtücher gab es jeden Tag neu. Der Service beim Essen ist auch eher 10 min. Auf Getränke warten ist keine Seltenheit gewesen. Abends in der lobbybar wurde auch nur sehr spartanisch nach getränkewünsche gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in zweiter Reihe, der strandtransfer wurde am 1. November eingestellt also 10 min. Fußweg mussten wir in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations