- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine wahre Katastrophe mit allem was dazu gehört !! Ich spreche von Erfahrung!! Last euch bitte nicht von positive Bewertungen beeinflussen!!!. Das ganze ist eine Masche vom Hotel dreiber und was alles dazu gehört. Ich wurde schon angesprochen ,bei einem sehr positiven Bewertungen einen kostenlosen Urlaub ( eine Woche all inklusive) für die kommenden Sommer zu bekommen!!!! Meine Aussage wahr ,bin weder käuflich noch Scheinheilig. Daraufhin hat der Hoch Offizier im Hotel mich komisch angeschaut und daraufhin die restlichen Urlaubstage weder angesprochen noch begrüßt!!!!! Achtung es werden im Hotel keine Corona Maßnahmen geachtet und drotz Infos und Kennzeichnungen macht jeder was er will und keiner der Hotel angestellten weißen daraufhin und schauen einfach weg !!!!
Die Zimmer wahren einigermaßen sauber, aber man muss fast täglich nach fehlenden Saubere Handtücher beim Reception anrufen und paar Stunden warten!!. ACHTUNG staut bitte euren Elektronischen Wertsachen wie Handy Zubehörs u.s.w im Safe, habe paar Diebstahl Opfer im Hotel persönlich kennengelernt!!!!Dazu bekommt man noch nicht mal eine Hilfe vom angestellten Hoch Offiziere im Hotel!!! Die Reception ist top und die haben alles getan das es alles gut läuft aber haben leider eine begrenzte Hilfsbereitschaft durch den ganzen Unterbesetzung des Personals im Hotel.
Habe die Bewertungen in Sachen Service und Gastronomie zusammen gefasst .Die Bewertungen über Gastronomie/ Service findet man oben im Service Fenster.
Eine Unterbesetzung vom Personal mit fehlendem Erfahrung im Gastronomie !! Es jedesmal müssten wir nach sauberes Geschirr suchen so daß das Essen dadurch kalt wurde. Nach mehrmaligen Info an Hotelbetreiber und Personal Aufsicht, hat sich in meiner 14 tägigen Aufenthalt im Hotel nichts verändert und die Antwort vom Gastronomie Leiter wahr, das es denen sein Problem ist und wir uns nicht darüber Gedanken machen sollen. Obwohl wir Touristen dadurch betroffen wahren. Das Hotelpersonal vom Hotel wahr zu 90 %aus dem Ausland ,so das die weder Englisch noch Deutsch/ Türkisch konnten. Die einzigste Kommunikation zwischen Touristen und angestellten im Gastronomie Bereich wahr mehr Handsprache . Es wurde überall sehr gespart und durch das mangelnde Personal hat das ganze Rytmus und das Sauberkeit im Restaurant gelitten!!. Wahr dieses Hotel ist weder 5 Sterne Wert noch das das ganze Services!! Sowas hab ich noch nie in den letzten 17 Jahren bei einem 5 Sterne Hotel erlebt, ich spreche vom Erfahrung und die Touristen werden immer wieder gebeten positive Bewertungen abzugeben!!!! Das allerletzte ist das es im Hotel zwar Corona Maßnahmen getroffen ist, aber keiner hält sich daran. Die Fahrstühle sind gekennzeichnet für maximal 4 Personen mit Maske, aber keiner hält sich daran. Und das Personal schaut einfach weg und es wird so getan ob es keine Pandemie gibt, und das ganze eine Scheinheiliges Erscheinung darstellt!! Die Animation im Hotel wahr top und haben alles getan, somit könnte man sich von diesem Alptraum Hotel Geistlich bisschen entfernen!!
Eine geteilte Anlage wo man zum Strand ziemlich Laufen muss und auf den überfüllten Shuttle Service abhängig ist wie mit dem Bot hingefahren wird. Oder man läuft unter 35° Hitze selber zum Strand!! Achtung es ist zwar Corona Maßnahmen ausgeschildert aber keiner hält sich daran, und das Personal schaut einfach weg!! Hab mehrmals die Hoch Offiziere darüber angesprochen aber, die meinten "wer nicht hört muss fühlen" und das in der jetzigen Pandemie Zeit ist eine unangepaste Aussage und Denkweise!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr teures Angebote und ein billiges Service ist auch hier der Fall. Für eine 4 köpfiges Familie bekommt man einen Schiffstour Angebot wo man sich später in einem billiges umgebautes Fischerei Schiffchen sich befindet. Und die Tour eine strapazierte Tour wird. Die Toiletten sind unter aller Sau und sogar die Waschbecken funktionieren nicht so das man sich die Hände waschen kann. Höllen sie sich solche Angebote bitte draußen oder von ihren Reiseleiter, so das Sie einen Ansprechpartner bei einer Reklamation später haben und nicht im Hotel ( gegenüber Reception) fallen sie ja nicht auf die schöne Bildern im Album des Anbieters!!!! Die habe ich persönlich nach der Tour angesprochen, ob sie es selber gesehen hat und es ihr bewusst ist was sie da anbietet. Sie meinte nein ich habe es nicht selber gesehen und weiß nichts darüber!!!!.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CC |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA