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HJB (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • SonstigeGerne wieder, aber.......
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist erst wenige Jahre alt und in einem entsprechend guten Zustand. Aufgrund der vielen positiven und nur wenigen negativen Eindrücke aus dem Vorjahr habe ich ganz bewusst dieses Haus erneut gebucht. Leider hat sich in diesem Jahr der Eindruck verstärkt, dass der häufige Wechsel des Managements (8 Generalmanager in 24 Monaten) die vorhandenen Probleme in der Qualifizierung der Service-Mitarbeiter nicht beseitigt, sondern verstärkt. Diese MA können bei aller Motivation meines Erachtens dank fehlender Qualifikation oder "learning by educated doing" leider nicht überzeugen/befriedigen. Die Tischmanieren oder das egozentrische Verhalten einiger Gäste sind nicht dem Hotel anzulasten, eine geschickte und dezente Einflussnahme von verantwortlichen Mitarbeitern kann das Wohlbefinden anderer Gäste gravierend verbessern. Andere Häuser achten auf angemessene Kleidung (z.B. Herren lange Hosen im Restaurant) oder darauf, dass einzelne Gerichte/Früchte nicht nur an 2 Tischen gehortet werden


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

keine Beanstandung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

In dem Bewusstsein, dass die Bedürfnisse einer ganzen Reihe von Nationen und Generationen schwer zu erfüllen sind und nicht jeder immer voll befriedigt werden kann, war das Angebot sehr aufwendig, üppig, ausreichend abwechslungsreich und ohne jede Beanstandung.


Service

Personal freundlich aber im Service-Bereich für ein 5-Sterne-Haus nicht ausreichend geschult. Selbst die Vorgesetzten achten mehr darauf, dass Tische während der Mahlzeiten schnell abgeräumt werden. Andere Service-Leistungen während der "Fütterungszeiten" sind nur rudimentär erkennbar. Nur ein geringer Teil der Service-Kräfte war einer Fremdsprache mächtig. Ich denke, dass sich wenigstens rudimentäre Englisch-Kenntnisse sehr vorteilhaft auf die Service-Bewertungen Einfluss nehmen können. Wenn das Service-Personal noch nicht einmal Bitten nach Milch, Besteck oder Kaffee versteht, wird es sehr schwierig gute Bewertungen beim Service zu erhalten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

keine Beanstandung


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:HJB
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Wind of Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Sommersaison 2019 mit eine solide und überlegene Servicequalität wird gegeben. Wir möchten auch erwähnen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden sein werden, wenn Sie im Sommer 2019 in den Urlaub kommen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freunlichen grüssen İhr Wind of Lara Team