- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den Preis ist das Hotel in Ordnung, ich würde allerdings nicht nochmal kommen. Das Hotel entspricht nicht meiner persönlichen Erwartungen.
Die Zimmer werden täglich gereinigt. Handtuch wieder jeden Tag frisch gelegt. Die Dusche ist nicht so sauber, an den Kabinen sind Flecken.Betten werden jeden Tag gemacht. Die Hygiene Artikel werden immer nachgefüllt. Licht war defekt wurde sofort dank Emine repariert.
Abwechselnde Auswahl ist begrenzt. Aber das vorhandene Essen schmeckt gut. Die Desserts sind immer gleich außer das Dessert im Außenbreich. Die Patesserie bietet keine anderen Speißen als bei den Hauptmahlzeiten. Getränke sind lecker und in keinen Pappbechern sondern Plastikgläsern. Wasser in Flaschen immer griffbereit. Die Pizza beim Snack Bereich ist hervorragend. Eiskaffee schmeckt sehr lecker. Unbegrenzt Nuzbar. Es fehlt bei manchen Gerichten die Kärtchen. Es wird nicht beschrieben was genau im essen drinnen ist.
Die Getränke werden selbst geholt. Das Personal räumt die Tische schnell auf. Es wird kein Guten Appetit gewünscht. Es fehlt der Kommunikationsausstausch, wir wurden am Anfang nicht über die Möglichkeiten im Hotel aufgeklärt. Wir mussten selber Mitarbeiter um Hilfe bitten. Umkleiden sind im spa Bereich vorhanden. Werden nach Meinung öfter gefragt. Aufgrund der mangelhafte Sprache werden wir nicht verstanden bzw. missverstanden. Nachdem wir unsere Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben wurde versucht das umgehen umzusetzen. Emine hat uns gut beraten und aufgeklärt.
Kurze Entfernung zum Flughafen. Zwei Pool vorhanden und für Kinder mit rutschen. Der Strand ist mit einem Shuttle Bus vom Hotel aus erreichbar jede 15 min. In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Gymnastik Aktivitäten, Darth Turniere, Sportspiele. Das Person versucht uns miteinzubeziehen. Der lifeguard (Yunus) ist sehr hilfsbereit, bei Fragen hat er ein offenes Ohr. Er führt seine Arbeit mit voller Energie durch und ist super nett. Yunus macht Gute Laune und ist gesprächig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Filiz, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie in einigen Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Frau Emine Sie gut beraten und unterstützt hat. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Wind of Lara Team