- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein wirklich schönes Hotel, wo man auch den Strand fußläufig gut erreichen kann. Natürlich gibt es auch einen Shuttlesevice, den haben wir aber kaum benutzt, da es den osteuropäischen Gästen gar nicht in den Sinn kam, einen Mund-Nasenschutz aufzusetzen( seit 18.9. aber Pflicht!). Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Hätten wir Aydin, die Seele in diesem Hotel, nicht kennengelernt, hätten wir manchmal "alt ausgesehen". Danke Aydin :)
Wir hatten ein super Poolzimmer.Sauber und alles was man braucht, vorhanden.
Essen war soweit gut, jedoch auch hier wegen Personalmangel Mängel sichtbar. Morgens waren Tische vom Vorgänger nicht abgedeckt, man mußte sich selber organiesieren, um überhaupt essen zu können. Manchmal haben wir nicht mal einen Tisch zum Essen gefunden.
Leider wegen Corona kein Service am Tisch,mußten uns alles selber holen. Auch war ein abssoluter Personalmangel im Restaurent, an der Bar,.....schade. waren letztes Jahr da, da war alles besser und organisierter.
Einkaufmöglichkeiten 2 min fußläufig zu ereichen. Toller Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Feizeitangebote wegen Corona.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende pure Erholung in unserem Hotel erlebt haben. Die Tatsache, dass Sie sich von Beginn an willkommen gefühlt haben, ist für uns besonders erfreulich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Erholung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung