Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Stadt
Hotel gut, personal mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich wäre das Hotel schön, da Stadtnah und relativ neu.Aber das gesamte Personal (Ausnahme Spa Bereich) absolut überfordert, unhöflich und nicht an Gästen interessiert.Der Zimmerservice eine Katastrophe, Handtücher fehlten, Minibar wird nicht aufgefüllt,Handtücher fehlen und das Bad wurde nicht einmal gereinigt.Auf Beschwerden wird nicht reagiert.Bedienpersonal hat keine Lust zu arbeiten, vielleicht alle etwas jung. Der Chef lässt sich schön ein dickes T Born Steak grillen , während die Gäste am Grill für irgendwas anstellen, unmöglich


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung der Zimmer gut, da relativ neu, wird aber nicht gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr häufig wird das Essen welches übrig bleibt die nächsten Tage verwertet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 20 Minuten Autofahrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Wolfgang wir bedanken uns für ıhre Bewertung hier im Holıdaycheck..wir lernen aus den Bewertungen unsere Schwaeche und Staerke und versuchen permanent unsere Schwaechen zu verbessern und abzuschaffen. Alle Fleischsorten wie Huhner Rind Truthahn Lamm Fisch werden von der Küche taeglich frisch zubereitet und serviert..es gibt kein Gericht von Gestern was kochen braten oder grillen betrıfft..Sie sollen schon unsere schmeckhafte Gerichte genossen haben wie alle Andere Gaeste getan haben oder tun Alle Zimmer werden auch regelrecht geputzt gereinigt damit unsere Gaeste sich wohl fühlen. Das Wind of Lara Management reagiert auf jede Beschwerde sorgfaeltig,kümmert um allen Angelegenheiten der Gaeste gerne..Die Receptıon und Gaestebetreung stehen den gnzen Tag zur Verfügung mit vollem Einsatz. wir wünschen ihnen eine angenehme Zeit und freuen uns wenn wir Sie wieder in unserem Hotel als Gadt empfangen zu dürfen senden ganz freundliche Grüsse DAS WIND OF LARA HOTEL MANAGEMENT