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Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Stadt
Hotel ok,Service Sauberkeit schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da was andere Bewerter schon negativ beschrieben haben kann ich nur bestätigen.Der Zimmerservice ist tatsächlich eine Katastrophe, außer Betten wurde nichts gemacht, die Dusche wurde nie gereinigt, Handtücher fehlten ewig, man konnte das Reinigungspersonal nicht ansprechen da diese noch nicht mal englisch verstehen.Eine Beschwerde (mehrfach) ergab keinerlei Änderung.was hier seitens der Hotelleitung geantwortet wird stimmt nicht, hier wird auf keinerlei Beschwerde reagiert.Und was das Essen betrifft wird tatsächlich der Rest an mehreren Tagen drauf verwendet (insbesondere Truthahn) das habe ich sogar per Video mit Datumsverfolgung dokumentiert, 1. Truthahn normal,2.Tag Truthahnragout, 3.Tag Truthahn gebacken am Strandbistro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß und schön eingerichtet , nur leider wird nicht ordentlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen habe ich schon beschrieben, reichlich vorhanden, aber sehr lange Wartezeiten und Reste werden wiederverwendet.Es wird auch vom Personal mit den Fingern ohne Handschuhe das Essen gerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Getränkeservice beim Essen nicht vorhanden, man muss den Kellner quasi hinterherlaufen, von selber passiert nichts, die Tische werden nicht gereinigt, Besteck muss man häufig suchen, Teller schmutzig. 8alles per Foto dokumentiert, falls das Management wieder behauptet das stimmt nicht.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadtnah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo ! wir danken ıhnen dass Sie sich Zeit genommen haben, fur unser Hotel hier eine Bewertung abzugeben...wir nehmen alle Bewertungen unter die Lupe damit wir die Qualitaet der Service in jedem Bereich zu steigern.. wir möchten aber Sie in gewissen Bereichen aufklaeren : wir verwenden keinen Gericht am naechsten Tag weil es nicht möglich ist..die Küche bekommt taeglich die Inhouse List von der Receptıon also weisst schon am Tag davor wieviele Gaeste es am naechsten Tag im Hotel hat und bereitet die Gerichte nach der Zahl der Gaeste vor..alle Gerichte werden taeglich zubereitet serviert und fertig konsumiert..denn das Hotel ist seit lange voll gebucht, hat mehrere Hunderte Gaestealso bleibt Nichts was anderes übrig. Sie schreiben,dass Sie als Beweise 3 Tage Videoaufnahmen gemacht haben. waere es nicht besser gewesen wenn Sie die Zeit fur die Sonne das Meer und den Strand benutzt haetten ? die Handy in der Hand, mehrere Tage von einem Restaurant zu dem anderen rennen quasi um etwas zu beweisen ! wie schade ! Die Service bemüht sich mit vollem Einsatz für die Gaeste aber man muss es im bewusst sein dass Sie nicht in einem Restaurant ın der Stadt sind sondern in einem vom grossen Hotels mıt hunderten Gaesten..in keinem Hotel kann man nicht die Getraenke in der gleichen Minute an den Tisch servieren..man muss doch in den grossen Hotels etwas Geduld und Verstaendnıs haben.. Unsere Zimmer werden auch taeglich gereignigt und Alles was die Gaeste brauchen werden so schnell wie möglich ins Zimmer serviert vorausgesetzt dass die Gaeste es rechtzeitig melden. wir danken ıhnen nochmals dass Sie unsere Gaeste waren,werden wir ıhre Kritik wahrnehmen um uns zu verbessern und hoffen Sie in den naechsten Jahren wieder in unserem Haus zu begrüssen ! mit freundlichen Grüssen DAS WİND OF LARA HOTEL MANAGEMENT