Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Hübsches Hotel mit schlechten Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist optisch hübsch und auch wirklich sauber, aber der Service ist schlecht. Die Tische waren oft schlecht eingedeckt, zu wenig Personal und dadurch überfordert. Das Essen war okay. Keine Abwechslung im Gegensatz zu anderen Hotels in der Türkei. Die Animation war ein Witz. Sie haben zwar nicht genervt, aber animiert auch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr hübsch eingerichtet und sauber. Im Bad waren gewisse Kosmetikartikel vorhanden. Zimmerservice war sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche war einfach und ohne Abwechslung. Geschmacklich war es okay, aber nicht wie man es gewohnt von türkischen Hotels ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service vom Personal im Essbreich und Bars war nicht blickig. Getränke zum Frühstück und Abendbrot kamen sehr spät oder gar nicht. Teilweise hatten wir das Gefühl ignoriert zu werden, da andere bedient wurden. Abends war nur eine Bar in der Lobby offen. Zu wenig für die Anzahl der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist zwar 500 Meter vom Strand entfernt, aber es fährt ein Shuttle alle 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind überall nahe am Hotel vorhanden. Vom Flughafen in Antalya nicht weit weg. Ca 20 Minuten (türkische Zeit😁)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist zwar 500 Meter vom Strand entfernt, aber es fährt ein Shuttle alle 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind überall nahe am Hotel vorhanden. Vom Flughafen in Antalya nicht weit weg. Ca 20 Minuten (türkische Zeit😁) Ausflüge und Unternehmungen sind genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und diese Bewertung anschließend geteilt haben. In dieser herausfordernden Zeit arbeiten Hotelmanagement und Personal sehr hart daran, eine hohe Gästezufriedenheit zu erreichen. Deshalb waren wir enttäuscht, als wir von Ihren Erfahrungen gelesen haben, die nicht Ihren hohen Erwartungen entsprachen. In unserer Hotel-Housekeeping-Gruppe wird das gesamte Hotel innerhalb von 24 Stunden gründlich gereinigt. Die Speisen werden von unseren professionellen Köchen in hoher Qualität und mit gutem Geschmack zubereitet. Jetzt sind wir in der Hochsaison und unser Hotel ist voll und überfüllt und alle unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, um einen guten Service zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Manchmal geben sie ihren Service vielleicht etwas zu spät, aber nicht so sehr. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Wind of Lara Hotel & Spa