Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rahman
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
ich empfehle es nicht.
2,0 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft im Hotel gab es keine Begrüßung. an der Rezeption fragten wir Frau a. nach einem Zimmer mit Blick auf den Pool und sie sprach uns an. das war wirklich sehr verletzend. vielleicht könnten wir am nächsten Tag helfen. wir hatten einen Freund, der unser Gepäck trug, als wir in unser Zimmer gingen. aber das Hotel gab keine informationspapiere, wir mussten das Personal Fragen, das das Gepäck trug. die Zimmerreinigung war nicht sehr detailliert. Manchmal haben sie sogar 2 Personen 1 Handtuch hinterlassen. die türkische Nacht war schön. o. machte sehr gute Cocktails. das Essen war kalt, aber lecker. die Mitarbeiter im Spa waren interessiert. Vielen Dank an den Herrn in der gastbeziehung, der sich sehr um uns kümmert (lassen Sie die Mitarbeiter und Manager an der Rezeption ein Beispiel Nehmen )


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rahman
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe/r Rahman, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr erster Eindruck bei der Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich in bestimmten Momenten unwohl gefühlt haben – insbesondere im Hinblick auf den Empfang an der Rezeption sowie die Kommunikation. Solche Situationen entsprechen nicht unserem Servicestandard, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Auch die angesprochenen Punkte zur Zimmerreinigung und den fehlenden Informationen beim Check-in bedauern wir sehr. Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass Ihnen die türkische Nacht gefallen hat, Sie mit den Spa-Mitarbeitern zufrieden waren und Sie unseren Kollegen O. für seine Cocktails positiv hervorheben. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Kollegen aus dem Guest Relation Team, über dessen Engagement wir uns sehr freuen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Anliegen bereits während Ihres Aufenthalts direkt mit unserem Guest Relation Team geteilt hätten – so hätten wir umgehend reagieren und Ihre Urlaubserfahrung verbessern können. Bitte schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an guestrelations@windoflara.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und Ihre Rückmeldung intern weitergeben können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wind of Lara Hotel Team