- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Check-in gab es kein Herzlich Willkommen und beim Auschecken hat man nur nach den Strandkarten gefragt. Wir wurden vom Empfangsleiter Ein- und Ausgecheckt. Das Zimmer war zwar in Ordnung aber benötigt eine ordentliche Renovierung. Der Animationsleiter war für ein 5 Sterne Hotel miserabel und sehr unprofessionell. Er hat ständig die Gäste beleidigt und versucht auf eine seltsame Art und Weise witzig zu wirken. Sein Englisch war katastrophal. Das gesamte Animationsteam war sehr lustlos. Das Animationsteam hat mehrfach Getränke unter anderem Alkohol in den Pool gespritzt, was sehr unhygienisch und inakzeptabel ist. Aus diesem Grund haben wir den Poolbereich nicht mehr benutzt. Die Kinderanimation am Abend ging ca. 6-7 Minuten und war jeden Abend gleich. Der Shuttle zum Strand fuhr im 30 Minutentakt. Der Fahrer fuhr mehrmals über rot und hielt sich nicht an die Abfahrtszeiten, sodass wir mehrmals bis zu einer Stunde warten mussten. Die Zimmermädchen haben das Zimmer immer gut hergerichtet und das Zimmer war immer sauber. Das Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel und aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Wir kommen nicht nochmal.
Zimmer war in Ordnung, aber benötigt definitiv eine Renovierung.
Die Speisen waren sehr eintönig. Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche.
Das Servicepersonal war bemüht jedoch sehr überfordert.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und befindet sich in guter Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment sehr unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Fatih, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,