- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht nicht den 5 Sternen vom Service hin bis zur Pool-Anlage und des Essens , es ist qualitativ ehr ein 3 Sterne Hotel
Die Zimmer waren gut sauber und man hatte viele deutsche Kanäle .
Das Essen ist sehr einseitig nicht 5 Sterne würdig und es werden die Zeiten nicht eingehalten an der Snackbar und im Restaurant!
Der Service ist sehr schlecht , die Mitarbeiter wirken überfordert und sind nicht freundlich , ich erinnere mich an einer Situation beim Abendessen wir wurden nach mehrmals rufen endlich bedient meine Frau wollte gerne eine Cola mit Strohhalm ( da die Gläser schmutzig sind ) dann kam die Kellnerin ohne Strohhalm und meine Frau meinte sie haben den Strohhalm vergessen dann meinte sie tut mir leid gib’s keine mehr , dann ist meine Frau selber aufgestanden und hat hat nach einem Strohhalm geschaut und es gabs welche ganz frech hat sie uns angelogen !
Zur Lage kann ich sagen das es nicht weit vom Schuss ist , man kann Abends schön spazieren gehen und sich bei den Basars umschauen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nix für uns da wir mit unserem Kind da waren , wir haben halt mitbekommen das die immer zur Disco gefahren sind .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Samir, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes . Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauern dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir eine Guest Relation haben, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Manchmal können wir gleich so eine Lösung während Ihres Aufenthaltes finden Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Ihr Wind of Lara Team