- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich versuche trotz der Enttäuschung sachlich zu bleiben. Das Hotel ist Lichtjahre von einem 5-Sterne-Hotel entfernt und es grenzt schon an Frechheit was angeboten wird. Die Zimmer sind sehr unsauber trotz mehrmaliger Bitte diese ordentlich zu reinigen. Leider scheint Raumspray die Allzweckwaffe zu sein und man wird von Zimmer zu Zimmer befördert bis letztlich eins einem 3-Sterne-Standard entspricht. Gäste schlafen willkürlich in der Lobby oder in der Eingangshalle neben dem Spa-Bereich. Zusätzlich ist es gestattet mit freiem Oberkörper/Bikini das Restaurant zu betreten. Familienfreundliche Hotels sind im Trend, jedoch muss man auch hier eine klare Linie ziehen und sagen, dass nicht das komplette Hotel ein riesiger Spielplatz ist. Es wurde einfach nicht besser. Leider haben wir einen Hotelwechsel zu spät angestoßen der sich für uns nicht mehr gelohnt hat. Als Ökonom bin ich mir auch der Folgen die Corona hinterlässt vollkommen bewusst, jedoch akzeptiere ich eine solche Ausrede nicht. Denn, wer alle Zimmer ausbuchen kann muss einfach auch für einen ordentlichen Service sorgen.
Die Zimmer sind sehr schmutzig und Raumspray macht diese auch nicht sauber. Vor allem das Bad und Bett sind in einem abstoßenden Zustand. Im Bad waren noch Haare von der vorherigen Gästen, diverse Spuren auf dem Boden und die Duschkabine einfach widerlich. Haare waren auch auf dem Bett zu finden und auch sogar blutähnliche Flecken. Die Bettlaken hatten faustgroße Löcher und für die Bettdecke gab es gar keine Laken. Zudem haben die vorherigen Gäste diverse Sachen vergessen, unter anderem Damenbinden, Essen im Kühlschrank und diversen Müll in den Schubladen.
Das Essen war wirklich sehr lecker, jedoch macht der mangelnde Service das eigentlich schöne Ambiente kaputt. Es nervt einfach bei jedem Essen nach Besteck fragen zu müssen oder jemanden holen zu müssen der den Tisch abräumt. Diese standen 15-20 Minuten unberührt mit Essensresten da. Auch die Getränke an der Aussenterasse haben sehr eigene Zutaten (Mojito mit Zitrone?)
Personalmangel an allen Ecken und Enden, chronisch unterbesetzt. Egal ob an den Poolbars oder im Restaurant es ist einfach zu wenig Personal vorhanden. Wir haben keine und ich meine wirklich keine Mahlzeit im Restaurant genossen ohne selbst für Besteck sorgen zu müssen. Dieses war dann auch teilweise schmutzig. Der Tisch wird nur abgeräumt und nicht sauber gemacht und auch nicht neu gedeckt. Es ist einfach unerklärlich, dass beim Abendessen nur zwei Servicekräfte im Restaurant sind.
Das Hotel ist unweit vom Flughafen und dafür gibt es auch den einen Punkt. Lara (obwohl ziemlich neu) ist sehr runtergekommen. Verlassene Läden mit eingeschlagenen Fensterscheiben, Bettler unmittelbar vor dem Hotel-Anwesen und herrenlose Hunde führen nicht dazu bei, dass man sich wohl fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationscrew hat sich mühe gegeben jedoch gibt es kaum Möglichkeiten wo man z.B. ganz einfach einen Kaffee trinken oder die Tagespresse lesen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Seehr geerte Gast, Dieses Jahr ist es im Hotelbereich sehr voll, alle Hotels sind geöffnet und die Geschäfte sind voll von Gästen. Es gilt als normal, dass Katzen und Hunde hier sind. Es gibt genug Personal im Restaurant, vielleicht weil sie essen und gehen, den Tisch abräumen und für zwei servieren, die restlichen zwei müssen sie nachfragen. Es gibt eine Zeit, den Raum um 12 Uhr zu verlassen. Die Gäste warten bis zum Abend auf ihren Transfer und ruhen sich auf diesen regulären Sitzplätzen im Erdgeschoss aus. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten in dieser schwierige Zeit mit grossem Einsatz, für den wir meisten Lib bekommen. Mit freundliche grüssen, Gastebetreuungs Team.