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Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Lieber 500€ mehr zahlen und in ein anderes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Management sollte mehr Wert auf Service legen. Vom günstigen Preis verlocken lassen und dafür die Quittung bekommen. Das war das erste und das letzte mal. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung ist völlig ausreichend. Die Putzkräfte sind jedoch überfordert mit der Reinigung. Handtücher bekamen wir jeden Tag neu, das Klopapier wurde auch täglich aufgefüllt. Das WC wurde nicht 1x während unseres Aufenthaltes geputzt. Schade war auch die Minibar im Zimmer. Es war nur Wasser und Saft drinnen. Keine Softgetränke oder Alkohol.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service. Wir sind gegen 5:30 Uhr in der früh angekommen. Der Shuttleservice hat uns vor dem Hotel abgesetzt. Da fing es schon an. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man doch dass der Page die Koffer einem entgegen nimmt. Fehlanzeige. Er stand da und rauchte. Also musste Ich die 3 Koffer plus Kinderwagen alleine zur Rezeption schleppen. Wir waren um diese Uhrzeit die einzigen Gäste. Vom Rezeptionisten kam keine Begrüßung, kein Hallo oder sonst irgendetwas. uns wurde nur gesagt sie können Ihr Zimmer um 14 Uhr beziehen, gehen Sie sich doch das Hotel so lange anschauen. Hätten wir nicht gefragt wo denn der Abstellraum für die Koffer wäre, hätten wir diese auch mitschleppen müssen. Nach diesem wundervollen Empfang. Überlegten wir uns wie wir die nächsten 8 Stunden ohne Zimmer und Säugling überbrücken können. Wir sind einfach mal zum Strand gelaufen, der ja ca. 500 Meter vom Hotel entfernt sein sollte. Nach den ersten 500 Meter kamen wir an eine stark befahren Straße die wir überqueren mussten. Die Ampel kann man nicht drücken, da alle Knöpfe defekt waren. Nach dieser Hürde läuft man noch ca. 1 km bis man am Strand ankommt. Der Strand an sich ist sauber. 2 Manko gibt es noch zum Strand: Der Lifeguard sitzt auf seinem Stuhl und macht nichts oder geht an die Bar und der öffentliche Strand ist direkt daneben. Das hat den Nachteil dass sich fremde, also keine Hotelgäste, an den Hotelstrand begeben, Frauen angaffen und im abgesperrten Hotelbereich schwimmen. Nassgeschwitzt und übermüdet, haben wir uns dazu entschieden in der Lobby es uns auf der Couch bequem zu machen. Nach mehrmaligem Fragen bekamen wir dann nach ca. 5 Stunden unser Zimmer. Der Tresor war defekt, wurde jedoch direkt repariert. Die Handtuchausgabe befand sich am SPA Stand, wo wir von einer geldgierigen blonden Dame mit kurzen Haaren empfangen wurde. Während Sie versuchte meine Frau für eine Massage mit extra Rabatt Preisen zu überreden holte Ich schnell die Handtücher. Dieses versuchte die Blonde kurzhaarige Dame jeden Tag. Es kamen dann auch so Sprüche wie:“ Ihr seht so müde aus, kommt doch in den Spa.“ , ohne Worte. Beim Essen wurden wir nicht einmal in diesen 7 Tagen nach Getränken gefragt. Die Tische waren immer dreckig und es hat immer Besteck, Salz, Gläser oder Wasser gefehlt. Tut euch selbst den Gefallen, packt 500€ mehr drauf, aber nehmt bitte kein Hotel zweiter Reihe. Ihr möchtet Top 5 Sterne Hotels, geht ins Miracle Resort, Venezia Palace, Royal Holiday Inn. In diesen Hotels haben wir einen tollen Service bekommen und uns richtig erholt. Spart nicht am falschen Ende. Einmal und nieeeee wieder. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist ein 2. Reihe Hotel, keine direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA