- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist nicht schlecht. Die Zimmer sind geräumig uns sauber.Jedoch ist alles sehr lieblos. Dies zieh sich von der Pflege, über die Resaurants als auch dem Essensangebot durch. Mit ewtas mehr Elan und Pflege der Details könnte viel mehr rasugeholt werden. Ein Hotel mit diesen Mängel kann nicht weiterempfohlen werden!
Zimmer sind gross und sauber. In der Minibar gibt es leider nur Wasser und Säfte. Hier könnte sicher auch das Angebot besser sein. Duschmittel, Body Loation und Haarshampoo werden nicht regelmässig aufgefüllt oder es wird einfach gerade dies hingestellt, was im Servicewagen zuforderst szteht.
Das Essen im Hauptrestaurant ist ok, wenn man keine grossen Ansprüche hat. Jeder findet etwas aber auch hier, alles sehr lieblos angerichtet. Die Pool Bar / Restaurant und auch das Beach Restaurant sind eine Zumutung und auch die Qualität der Speisen sehr bescheiden. Ausnahme das Eis schmeckt lecker.
Es gibt eine grosse Ausnahme und jene Person heisst HASAN (Kellner im Hauptrestaurant). Alle anderen Personen sind eines 5* Hotel nicht würdig. Teller werden nicht abgeräumt, saubere Tischtücher vorallem beim Frühstück sind Fehlanzeige. Die Hotelbar ist von der Kritik auch ausgeschlossen, die Barangestellten geben sich Mühe, jedoch ist hier die Qualität der Drinks auch nicht ausreichend.
Leider keine Sicht auf den Strand, dies war uns jedoch klar bei der Buchung. Transfer vom Flughafen 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und die Shows sind ok. Die Jungs geben sich Mühe und sind sehr freundlich. Fitness ist auch ok, leider stören da die vielen kleinen Kinde (obwohl ganz klar in den Regeln steht, dass der Fitness Raum erst ab 16 Jahre zugänig ist). Hier wird es früher oder später verletzte Kinder geben, den der Fitnessclub ist kein Speilplatz! Keine Reinigungsmöglichkeit der Geräte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA