- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selbst ist wunderschön und modern eingerichtet! Sehr schade, dass das das einzig positive an unserem Urlaub war. Der Service war eine Katastrophe - angefangen von der Sauberkeit (Zimmerreinigung nicht ordentlich, Besteck und Gläser ständig dreckig), bis hin zur nicht möglichen Verständigung (da nicht einmal Englischkenntnisse vorhanden waren). Wir waren froh, als unser Urlaub nach 6 Tagen vorbei war...
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bett war gemütlich. Die Sauberkeit ließ jedoch zu wünschen übrig. Wir haben der Reinigungskraft extra bereits am ersten Tag schon Trinkgeld gegeben. Trotzdem wurde an keinem Tag einwandfrei und ordentlich gereinigt. Einmal lag sogar unser Müll (den wir in den Mülleimern hatten) auf unserem Waschbecken - wurde wohl dort abgelegt und dann vergessen. An zwei Tagen fehlte Toilettenpapier, Handtücher wurden nicht immer getauscht usw.
Wir sind was Essen angeht sehr einfach und finden immer und überall etwas, sind da echt nicht anspruchsvoll. Auch in diesem Hotel haben wir immer etwas gefunden - wir ernährten uns hier jedoch fast ausschließlich von Salat und Pommes. Wenn ich die Auswahl der Speisen jedoch mit unseren früheren Urlauben in anderen Hotels vergleiche, war dies hier das Schlechteste. Einmal gab es zum Abendessen Eis. Als ich mir 1 Stunde vor Ende der Abendessen-Zeit eine Kugel holen wollte, winkte die Dame ab und sagte "finish". Obwohl alles noch vollständig aufgebaut war und noch mehr als genug Eis da war, gab sie mir und der Dame hinter mir kein Eis mehr! Das ist für mich kein Service! Bekommen nur die Personen Eis, die um Punkt 19 Uhr zum Essen gehen (wo der Speisesaal völlig überfüllt ist)?! Grundsätzlich war das Essen nicht schlecht, jedoch der Service furchtbar! Auch wenn wir Cocktails mit sehr wenig Alkohol bestellt haben, bekamen wir welche, die so viel Alkohol enthielten, dass diese ungenießbar waren! Ist wohl auf die vielen russischen Gäste ausgelegt.
Das gesamte Personal spricht weder Deutsch (was okay ist) noch Englisch! Schon bei unserer Ankunft, wurden wir nicht begrüßt (ein "Hallo" egal auf welcher Sprache hätte ja genügt) und uns wurde komplett WORTLOS das "All Inklusive"-Bändchen angebracht. Im Speisesaal mussten wir täglich (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) unseren Tisch komplett selbst eindecken und uns auch selbst um Getränke kümmern. Besteck fand man oft im kompletten Speisesaal gar keins und wenn es mal aufgefüllt war, war das Besteck zu 95% schmutzig und das geht gar nicht! Gläser mussten wir auch jedes Mal selbst eindecken. Am vorletzten Abend stellten wir fest, dass keine Abholzeit für unseren Transfer am nächsten Morgen mitgeteilt wurde. Anstatt dass sich die beiden Damen an der Rezeption selbständig darum kümmerten, standen wir dort 1,5 Stunden und mussten alles selbst regeln. Die mangelnden englischen Sprachkenntnisse machten das Ganze noch schlimmer. Darüber hinaus wurden wir während des gesamten Urlaubs nie von einem der Mitarbeiter gefragt, ob alles okay ist bzw. ob wir zufrieden waren.
Toll war, dass wir vom Flughafen einen relativ kurzen Transfer hatten. Es waren auch in der Umgebung genügend Einkaufsmöglichkeiten an der vierspurigen großen Straße vorhanden. Uns persönlich hat ein schöner Ausblick gefehlt, etwas mehr Natur als graue Hochhäuser - ist jedoch Geschmackssache. Dazu sind überall große Straßenhunde unterwegs, auch auf dem Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag genau die gleichen Lieder! Animateure waren vorwiegend mit flirten beschäftigt - was mich persönlich nicht gestört hat, da ich am Pool nicht viel Entertainment benötige. Wir hatten Hamam und eine Massage im Wellness-Bereich des Hotels gebucht. Aus früheren Urlauben kannten wir es, dass man so etwas beim Auschecken bezahlt. Hier wurde uns gesagt, wir können es "danach" bezahlen, wobei wir davon ausgingen, dass es dann beim Auschecken beglichen werden muss. Während ich meine Massage hatte, wurde mein Freund von einem Herren aus dem Wellness-Bereich auf dem Zimmer angerufen und in sehr unhöflich aggressivem Ton dazu aufgefordert: "Sofort herunter zu kommen und das zu zahlen, sonst lassen wir Ihre Frau hier nicht raus!". Dieser Ton geht gar nicht, so etwas haben wir noch nie erlebt! Eigentlich hatte ich vor, mir noch eine zweite Massage zu gönnen. Aufgrund dieses Vorfalls haben wir jedoch den Wellness-Bereich kein zweites Mal mehr betreten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Wind of Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Sommersaison 2019 mit eine solide und überlegene Servicequalität wird gegeben. Wir möchten auch erwähnen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden sein werden, wenn Sie im Sommer 2019 in den Urlaub kommen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freunlichen grüssen