Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit guter Voraussetzung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Personal war freundlich (bis auf die Rezeption). Das Animateurteam war sehr nett, vielleicht ein bisschen zu aufdringlich. Ein "Nein" wurde nur nach mehrfacher Aussprache akzeptiert. Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand super. Sauber und alles da, was man braucht. Ein großes Defizit ist die Zimmerreinigung. Es wurde nicht gereinigt, kein Mülleimer entleert, nur auf Nachfrage unser Duschgel und Shampoo aufgefüllt. Mit drei Personen ein kleines Fläschchen für eine Woche ein bisschen knapp. Ein 5-Sterne Standard ist noch nicht erreicht, wahrscheinlich muss sich, wie bei allem Neuen, erst einmal alles einspielen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet. Die Betten völlig in Ordnung. Leider mangelt es an der Sauberkeit. Wir haben schon dreckig das Zimmer übernommen. Auf der Duschtrennwand waren Flecken, da möchte ich gar nicht wissen, was es war. Überall lagen Haare herum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig. Das Fleischangebot ist überschaubar und irgendwie immer gleich. Essen war eher kalt als warm.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr nett, bis auf die Rezeption. Da ist dringend Handlungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Alles fußläufig erreichbar. Strand über Shuttle zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Danke dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächsten Reise. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations