- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Preisleistung stimmt. Hotel ist neu und es wird noch gebaut. (Aquaparkt und Amphitheater) Wer Aussicht zum Meer braucht, ist hier falsch. Es ist eher Klein aber Fine:-) Zimmer sind schön, modern und mit dem nötigsten eingerichtet (Pflegeprodukte, Waage, Bademantel, Fön, Wasserkocher, Minisafe, Klima, WLAN, Babybett) Zimmer sind Hellhörig. Restaurant ist eher klein. Größere Auswahl beim Essen gibt es nur während dem Frühstück. Die Gerichte sind leider nicht angeschrieben, man weiß nicht wirklich, was man isst. Umso mehr Leute im Hotel sind, desto schwieriger ist es ein Sitzplatz zu finden. Kinderstühle sind vorhanden, versprochenes Kinderbuffe aber gar nicht. Es gibt nur 1-2 Personen die wirklich gut schauen, dass man auch Getränke zum Essen bekommt. Personal läuft eher unkordiniert herum. Buffet wird auf die Minute aufgeräumt und 15 Minuten später löschen sie die Lichter im Restaurant, egal wieviele Leute da noch sitzen. Mini-Club ist ganz ok. Es gibt einen kleinen Indoorspielplatz. Am Strand gibt es auch einen Spielplatz mit Rutschbahnen (Zustand ist leider nicht mehr der beste aber die Kleinen haben Mega Freude) Am Abends gibt es Mini-Disco. Spa haben wir auch gebucht. Es ist sehr gut. Leider wurde 2 Tage nach unserer Ankunft der Indoorpool kalt eingestellt. So hatten wir keine Möglichkeit mehr mit dem Kind zu schwimmen. Wir haben nachgefragt, ob es wieder warm eingestellt werden kann, es geschah 2 Tage später. Es dauert halt alles länger:-) Am Pool und bei den Duschen, gibt es scharfe Kanten, man muss gut aufpassen mit dem Kind. Fotografen sind vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel auch vorhanden, eher teuer aber es ist überall so. Friseur ist vorhanden. Diskothek ist vorhanden. Die Handtücher bekommt man nur vom Spa. Am Strand gibt es keine Handtücher. Es fährt alle 30 Minuten ein Shuttlebus zum Strand. Hotel hat 3 Fahrstühle, man muss manchmal lange warten. Bar ist ganz OK und schnell. Sehr freundliche Personal. Bei einigen Öffentlichen Toiletten im Gebäude stinkt es, ist aber sauber. Mehr Informationen wären angebracht, was, wann und wo. Die Führung des Managements ist gefragt. Bessere Organisation.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Mit Zimmerservice hat es nicht so toll geklappt. (Auch wenn man Trinkgeld gibt, wird es nicht besser) Pflegeprodukte wurden nur nachgefüllt, wenn wir danach gefragt haben. Geputzt wurde nur oberflächlich oder gar nicht. Cafépulver wurde am ersten Tag nachgefüllt. Sonst ist alles in Zimmer vorhanden, wie in Katalog Beschreibung ausser Bügeleisen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
In Pool Snack Restaurant arbeitet eine Frau mit dem Vorname SAVGI. Sehr unfreundlich, arrogant, befehlerisch, überheblich und aggressiv. So etwas habe ich in keinem Restaurant erlebt und wir haben schon viel gereist. Ob die Hintergründe rassistisch, persönlich oder diskriminiert sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust zu arbeiten. Sie kann einem so richtig den Urlaub versauen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Eher noch unkordiniert, es gibt paar Anfänger aber auch paar sehr gute Service Angestellten.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Hotel liegt nicht direkt am Strand. Es ist eine Starasse dazwischen, es fährt aber Shuttelbus alle 30 Minuten bis 19 Uhr zum Privatstrand.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaideli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte K&S, Danke dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächsten Reise. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations