Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel in der Türkei in dem wir jemals waren


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und sauber. In der Hotelbeschreibung steht etwas von Kaffee und Tee, den es leider nicht gab. Leider gab es auch keinen Wasserkocher, auf Nachfrage sagte man uns soetwas würden sie nicht anbieten. Das Hotel wirbt jedoch damit selbst im eigenen Video


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer das Gleiche. Schmeckt eher schlecht. Eigentlich soll man sich das Essen wegen Corona nicht selber nehmen. Aufgrund der langen Wartezeiten macht es aber trotzdem jeder. Alles irgendwie sehr unhygienisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit außerhalb der Zimmer SEHR schlecht. Pooltoiletten wurden wohl nie gereinigt. Personal im Restaurant sehr langsam, deshalb kam es zu extremen Warteschlangen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Türkische Gäste wurden bevorzugt. Deutsch konnte kaum einer sprechen. An der Rezeption sehr unorganisiert und nicht sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in Lara, schneller Transfer vom Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA