- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist zwar erst 2 Jahre in Betrieb und vieles gut gedacht nur leider sehr schlecht umgesetzt, Sehr viele kleinere Reparaturen sollten gemacht werden, der Pflegezustand ist in vielen Bereichen eine katastrophe. In dem Hotel sind vorwiegend ( ca. 80 % ) russische Gäste
Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll gestaltet. Leider wird auch hier die nötige Pflege versäumt. Die Hausdamen machen leider Ihren job sehr schlecht, denn bei Zimmerbezug waren schon die ersten Mängel zu beklagen. ( z.B. abgerissener Duschkopfhalter, undichte Duschabtrennung ( Wasser im Badfußboden ) , kein Duschvorleger, fehlende Handtücher oder Laken täglich welche wir dann selbst vom Personal geholt haben. Wasserkocher auf dem Zimmer, aber leider weder Kaffee,Tee,Zucker oder Milch. Die Reinigung das Balkons wurde erst nach aufforderung ( Hausdame ) am 5. Tag gemacht.
Das Buffet war teilweise nicht nachgelegt, zu wenig Teller und Besteck. Beim Frühstück keine Kaffeetassen ( es wurden nur Pappbecher hingestellt ) Hier muß man sich fragen ob es hier für eine 5 Sterne Hotelkatgorie ist ?? Tische häufig nicht abgräumt und gereinigt sowie verschmutzte Tischläufer. Trotz täglicher hinweise an den Restaurantleiter keine besserung. Aufgund mehrfacher Hotelaufenthalte in der Türkei ist das das schlimmste was wir bisher erlebt haben. Das es besser geht haben wir bei den beiden Ala' Cart Restaurant besuchen erlebt ( von Koch bis zum Service alles top ).
Das Servicepersonal im Restaurant war nicht oder schlecht geschult.
20 min Flugh. Hotel Antalia super mit dem Bus zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa bereich leider nicht sehr einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Wind of Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Sommersaison 2019 mit eine solide und überlegene Servicequalität wird gegeben. Wir möchten auch erwähnen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden sein werden, wenn Sie im Sommer 2019 in den Urlaub kommen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freunlichen grüssen