Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat nie und nimmer die 5 Sterne verdient. Wir (Mein Mann, meine Tochter (10Montate) und ich) waren 10 Tage im Wind of Lara und kann deshalb sagen: Bucht niemals dieses Hotel! Personal: Meist genervt (von den Gästen wohlgemerkt) und total unfreundlich und nicht zuvorkommend. Die Mitarbeiter (Bedienung) hinter dem Buffet ignorieren auch sehr gerne. Einzelne Mitarbeiter ausgenommen (wie im Spa Bereich zb.) Zimmer: Dreckig! Schimmel im Bad, die Armatur am Waschbecken war komplett verkalkt, der Boden verdeckt (meine Tochter war an den Füßen und Knien komplett schwarz nachdem sie am ersten Tag auf dem Boden gekrabbelt hat), Spiegel oder Fenster putzen war nicht drin. Die Minibar wurde oft nicht nachgefüllt, auch die Handtücher nicht. Nachdem wir 2x die Rezeption deshalb angerufen haben und um Handtücher und Wasser gebeten haben kam nach ca. 20 min eine Mitarbeiterin- Achtung- selbstverständlich maximal genervt. Essen: Wäre kein Supermarkt um die Ecke hätte meine Tochter wahrscheinlich sehr oft hungrig ins Bett müssen - Im Urlaub - bei All inclusive… Das Essen war sehr madig und immer kalt. Es gab kaum Auswahl noch nicht mal das typisch türkische „Menemen“ und immer war alles „alle“. Bei Nachfrage hat es immer geheißen: Ist alle, sie sind zu spät. Das Frühstücksbuffet unter anderem geht bis 10:30 wir waren meist auf 9 schon da aber naja- wir waren laut Personal zu spät. Also haben wir die einfachsten Sachen wie Sesamringe, Käse, Tee oder Eis (bei 40grad) nicht bekommen. Und alles was noch übrig war war einfach nur alt und steinhart wie zb. Pancakes (muss man erst mal hinbekommen). Auch am Pool: Sie bereiten alles frisch zu für das Nachmittag Buffet „Coffee Snack“ und sagen dann wenn man sich bedienen (lassen) möchte: „erst in 15 min“ Klar damit alles erst mal schön kalt und ungenießbar wird. Die absolute Härte ist aber: Egal ob beim Abendessen im Hauptrestaurant oder am Poolrestaurant sitzt, sobald Feierabend ist wird wortwörtlich das Licht ausgemacht! Egal wer und wie viele noch am Tisch essen- das Licht wird einfach ausgeschaltet und sie kommen zu dir an den Tisch und fegen unter dem Tisch und am Pool werden die Sonnenschirme zugedreht und ja sie fangen mit dem Schirm an wo ausgerechnet Gäste noch sitzen und essen damit die Message „Feierabend“ ja ankommt und ja dem Personal ist es egal ob der Xxxl Schirm dabei an deinem Kopf anschlägt. Pool und Unterhaltung: zum Pool: dreckig. zur Unterhaltung: keine für Kinder Hier haben wir uns mit sehr vielen Gästen und Eltern mit Kleinkindern ausgetauscht und wirklich 99% der Gäste können unsere Erfahrung unterstreichen. Selbstverständlich haben wir uns auch mehrmals beschwert. Daraufhin waren 2 Manager plötzlich sehr freundlich und haben irgendwelche Ausreden aufgetischt und gesagt dass sie auch nicht happy mit der Situation sind. Überzeugt hat uns seine Ausrede nicht und das Hotel erst recht nicht. Service: Mein Mann hat unsere Koffer selber in den Bus laden müssen. Kein Tschüss, kein „hoffe alles war ok etc“ Einfach nur schlecht. Nie nie nie wieder! Und das sag ich jedem der das wissen muss! 07.07.21-16.07.21 Ela Su, Fatih und Esra Özkahraman


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA