Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian Wolfgang (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandPreis gut, Leistung geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren eine Woche im Hotel Wind of Lara. Das Hotel sieht super aus und die Zimmer sind auch recht anspruchsvoll designed und gemütlich. Der Strand ist auch nicht so weit weg und super schön. Minus müssen wir allerdings für den Service vergeben. Wenn man zum Start der Öffnungszeiten für das Restaurant kommt, ist es so überfüllt, dass sehr viel Chaos herrscht. Für mich sieht das etwas konzeptlos aus. Was ebenfalls ein No-Go aus unserer Sicht ist, dass es nach der ersten Runde an Menschen kein Besteck mehr auf den Tischen gibt, geschweige denn werden diese ab und zu oder garnicht abgeräumt. Die Mitarbeiter strahlen zum Teil auch negative Energie aus. Es könnte etwas mehr auf die Gäste geschaut werden. Das geht unserer Meinung nach hier verloren. Trotz allem, war es super schön warm und entspannt. Der Strand hat natürlich alles gerettet. Wer einen günstigen Urlaub sucht und nicht zu viel erwartet, ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian Wolfgang
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA