- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine zentral gelegene Hotelanlage, die für Familien mit Kindern (eher ab 6 J.). Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit 2 Räumen, dieses war jedoch verbucht, weshalb wir 2 Tage in einem Standardzimmer mit einem Raum untergebracht wurden (was bei 2 Kleinkindern ein unzumutbarer Zustand ist). So wie wir von anderen Familien erfahren haben, war diese Art der Überbuchung während unserer Urlaubszeit nicht das einzige Vorkommnis. Beschwerden wurden ignoriert, es wurde sogar ein anderes Hotel angeboten für die 2 Tage (was soll sowas).
Die Zimmer sollten zwar recht neu sein, sind aber doch schon sehr verwohnt- auch die Reinigung und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Rausgerissene Armaturen sowie abgerissene Schranktüren fanden wir in unserem Familienzimmer vor.
Das Essen war, trotz großer Auswahl, eher unappetitlich.
Das Personal hat nur das verstanden was es wollte. Auf Wünsche ging es immer ein (natürlich nur gegen Aufpreis), Beschwerden wurde ignoriert. Selbst der Reiseleiter hat uns mit unserer Beschwerde auf HolidayCheck verwiesen.
Der Sandstrand ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen, auch ein Shuttlebus steht alle 20/30 min zur Verfügung. Der Strand und die Hotelanlage sind von außen sauber gehalten, alles einen Meter weiter erstickt quasi im Dreck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine schöne jedoch kalte Poolanlage. Ein Fitness- und Wellnessbereich ist ebenfalls vorhanden. Die Animation und die Musik am Abend war unabhängig von den Kleinkindern viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Viktor, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Wind of Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden.Aufgrund eines seltenen Grundes im Buchungsablauf ist dieser Vorfall entstanden wurde allerdings nach 2 Tagen korrigiert und ein Familienzimmer zugeteilt.Unser Hotel ist 2016 eröffnet und gilt als neues Hotel allerdings ist es auch durch hohe Belegtheit und Beliebtheit in die jahre gekommen.Der Hauptpool ist wie in allen anderen Hotels nicht beheizt und durch die Jahreszeit natürlich nicht so heiss wie in Hochsaison.Allerdings möchten wir auch erwahnen das unser Aquapool beheizt ist.Unser Essen ist sehr vielfaltig und für jeden Gaumen ist etwas vorhanden schade das wir Herrn Viktors Gaumen nicht getroffen haben.Die Reinigung im Hotel wird periodisch durchgeführt und kontrolliert zwischendurch kann es sein das einige Stellen durch Benutzung nicht absolut sauber sind aber das Zitat “erstickt quasi im Dreck” ist ja wohl ziemlich übertrieben und niveaulos Herr Viktor. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir eine Guest Relation haben, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Manchmal können wir gleich so eine Lösung während Ihres Aufenthaltes finden, Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wie alle unsere anderen Gaste auch sie zufrieden stellen werden. İhr Wind of Lara Team