Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Sauberes und modernes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und sauberes Hotel mit passabler Lage zum Strand. Sehr unkoordinierter Service und bei Komplikationen nicht vorhandene Gegenleistung. Preis-/Leistungsverhältnis hat aber definitiv gestimmt, nur wer auf guten Service setzt ist hier nicht gut aufgehoben. Aufgrund Komplikationen bei der Anreise (ÜN in anderem hotel ohne Gegenleistung) werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und moderne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war frisch und lecker, aber täglich die gleichen Gerichte.


    Service
  • Schlecht
  • Getränke muss man selbst erfragen und an der Theke abholen. Untypisch für ein 5 Sterne Hotel. Außerdem sehr unkoordiniert und teilweise unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine ideale Anbindung zum Strand (Shuttle Bus) mit relativ schneller Verbindung zu typischen türkischen Märkten (Basar)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sauber, kleinerer Pool aber tolle Spa Anlage mit schönem türkischen Bad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Enrico, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Wind of Lara. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations