Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Taulant (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub Preis-Leistungs-Verhältnis top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Buchungszeitraum: 19.09.19 - 27.09.19 Hotel: Das Hotel hat uns von Innen und Aussen absolut zugesagt. Architektonisch hat das Hotel wirklich was her gemacht. Wer genau hinschaut bemerkt, dass der Architekt überall versucht hat die Farben vom Logo sowie die Form am Hotel anzupassen. Die Speisesääle und die Lobby waren auch toll eingerichtet und am Abend konnte man toll draussen auf den gemütlichen Sesseln abschalten und den Abend geniessen oder den Pianist beim Piano spielen zuhören und den Abend gemütlich ausklingen. Persönlich: Am ersten Tag als wir um 1 Uhr Morgens ankamen war das Hotel überbucht und wir mussten in der ersten Nacht in ein anderes Hotel gebracht werden. Als Entschuldigung gab es vom Hotel ein Massage Gutschein und ein Tag Frei für das Bungallow. +Unsere kleine Tochter hatte sich am Balkon bei einem Sturz verletzt. Gästebetreiung und alle danach haben sich toll bemüht. Es musst eine Ambulance gerufen werden welche auch 10 Min später da war. Der Gästebetreuer sprach perfekt Deutsch und war sehr Bemüht uns zu helfen. Als wir dann um Halb 10 Abend erschöft aus dem Spital zurück kamen und der Hotelmanager sogar noch ein Essen für uns Herrichten lassen obwohl schon alles abgeräumt war. Danke dafür. Fazit: Es gibt noch ein paar Verbesserung die man vornehmen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis von dem Hotel war in jedem Fall Top. Wir würden das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: + Die Zimmer fanden wir super schön, modern gestaltet und gross. Minibar war mit Säften und Mineral & stillem Wasser ausgestattet. Ein Wasserkocher war auch im Zimmer. Das Bad fanden wir auch super schön und angenehm gross. Einziges Manko war das wir nur für 2Personen Handtücher bekommen haben anstatt 3 (fürs Kleinkind ).Manchmal hat es geklappt und manchmal eben auch nicht:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant/ Essen: + Das Restaurant war optisch toll gestaltet. Zum Essen, da war wirklich für jeden was dabei. Am Morgen gab es neben dem reichlichen Buffet und ab und zu seperaten Sachen auch jeden Morgen frisch gepressten O-Saft dazu ( Ohne Mehrkosten). Das Personal war auch sehr freundlich und oft Aufmerksam besonders wegen unserer Tochter (Tisch nicht direkt unter der Klimaanlage). Natürlich haben sie sich diese auch über ein wenig Trinkgeld gefreut. Über den MIttag konnte man entweder am Strand, an der Poolbar, oder im Restaurant essen. ( Es gab eigentlich überall essen :) Ich verstehe absolut die anderen Bewertungen nicht, es war wirklich für jeden etwas dabei. Einmal in sieben Tagen hatte man auch ein freies Essen in den schön gestalteten A La Carte Restaurants. wir waren im italienischen am letzten Abend und das Essen und die angenehme Ruhe und Atmosphäre hat uns überzeugt ! Verbesserungsvorschlag : Hinweisschilder, dass man nach Möglichkeit nur so viel Essen holt wie man mag ggf. ein 2,3 oder auch 4 Mal laufen. Schade um das Essen, was weggeschmissen wird!


    Service
  • Sehr gut
  • Service: + - War zum grössten Teil gut bis sehr gut. Auf Wunsch haben sie uns sofot ein Kinderbett für unsere Kleine ins Zimmer gestellt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Mal besser mal schlechter waren aber im grossen und ganzen Zufrieden mit der Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand: + Man konnte den Strand entweder zu Fuss erreichen (ca. 10min ) oder den Shuttle Bus nehmen (jede halbe Stunde). Wir nahmen gerne den Weg zu Fuss um sich neben dem ganzen Essen ein wenig zu bewegen. + Es war ein Sandstrand und es sind genügend Liegen vorhanden. Man kann auch für 55€ einen Bungalo mieten. - im Sand selber waren viele Zigarettenstummel und sonst auch so mancher Abfall. Trotz dass alle paar Meter Keramikkübel zur Verfügung standen sowie Recycling Container waren die meisten Leute nicht in der Lage sie vernünftig zu nutzen. (Leider :-( ) Für Kinder nicht so geeignet. Verbesserungsvorschläge : noch mehr Hinweisschilder aufbringen und die Leute daran aktiv erinnern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: + Es gab genügen Angebote für Aktivitäten und die Animatoren waren sehr bemüht die Gäste zu motivieren mitzumachen. - Zu wenig Hinweise über das aktuelle Programm. Mehr durchsagen am Pool und mehr Hinweise am Strand wären super. ( Vielleicht Montage von Lautsprechern am Strand wäre super)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taulant
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende pure Erholung in unserem Hotel erlebt haben. Die Tatsache, dass Sie sich von Beginn an willkommen gefühlt haben, ist für uns besonders erfreulich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Erholung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung