- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes hotel alle sehr bemüht... in der winterzeit vieles nicht vorhanden auch kein bademantel und die restaurants nur mit aufpreis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
sauber und modern etwas hellhörig
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
hähnchen fisch, fisch hähnchen aber gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
rezeption etwas unprofesionel meine buchung wurde über 30 min gesucht wir waren die einzigen die anreisten
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
ruhig leider keine bademantel und keine animation
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel rost im hallenbad.. keine bademäntel weg von spa bis zimmer weit und kühl
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GERHARD |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Gerhard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Wind of Lara. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations