Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes, modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Stadthotel mit hoteleigenem Strandabschnitt und gutem Service, schöne Poollandschaft mit Sonnenterrasse und Rutschenparadies.


Zimmer
  • Gut
  • modern eingerichtete Zimmer mit Tv ,Telefon, Safe,Kaffee-Teeset, Minibar und Bademäntel.Bequme Betten. Großes Bad mit Regenschauerdusche. Schrank groß aber zuwenig Kleiderbügel. Großer Balkon mit Sitzmöbel. Die Minibar müßte besser kontroliert werden (dies ist nur ein kleiner Hinweis).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Zum Frühstück konnte man sich Omlett wie auch frisch gepressten Orangensaft machen lassen. Die Auswahl an Brot , Wurst, Käse usw. war gut sortiert. Ich hätte mir eine kleine Auswahl an Fisch noch gewünscht. Mahmut der freundliche Keller wusste am 2.ten Tag was zum Frühstück an Getränke gewünscht war und das auch bei anderen Gästen. Das Mittagbuffet war in einer kleineren Auswahl aber ausreichend und gut. Abendbuffet mit guter Auswahl immer etwas frisch gegrilltes dabei. Das Dessertbuffet war sehr gut. Die Kellner im Restaurant waren alle sehr aufmerksam brachten schnell die bestellten Getränke und räumten die benutzten Tische ab, so das sich immer ein sauberes Bild ergab. Großes Lob trotz unangemessenen Benehmen anderer Gäste, die auch die Kleiderordnung nicht einhalten was mich etwas störte. Die Lobbybar die unter sehr guter Leitung von Sefa stand war super, besonders können wir Serdan, Gürkan, Cemile, Sezer Esma, Mustafa hervorheben.Ihr seit ein tolles Team. Leider müssen wir auch einen Barkeeper( Serkay) ansprechen der sich uns gegenüber unfreundlich gab sich lieber um andere Gäste kümmerte und uns spüren ließ das er uns nicht mag. Da wir etwas türkisch sprechen konnten wir das verstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption freundlich und hilfsbereit mit guten Sprachkentnissen. Die Gästebetreuung Daria erkundigte sich täglich nach unserem Befinden und ob alles in Ordnung ist , kleine Wünsche unsererseits wurden sofort erfüllt. Danke Daria. Der Nachtmanager Hakan hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste und hat mit seinem Team uns eine tolle Sylvesterfeier beschert, auch dafür ein großes Lob. Die Zimmerreinigung wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gemacht.Das freundliche Servicepersonal kann man nur loben,jeder von ihnen macht einen guten Job vom Gärtner bis hin zum Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Basare. Der hoteleigene Strandabschnitt ca. 10 min zu Fuss und gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einen schönen kleinen Indoorpool mit Whirlpool, Fitnessraum und Wellnessbereich was alles sehr sauber war. Der Spabereich mit Dampfbad , Finnischer Sauna und Massageanwendungen sind zu empfehlen. Die Leitung der Spa abteilung war sehr nett und keineswegs aufdringlich ( Schatzimausi-Ratte) . Die Anwendungen super gut. Es gab eine Disko die aber nicht gut besucht war. Es gabt einige Freizeitangebote ( Dart ,Karaoke, Koch und Coktailkurs) die aber nicht von uns genutzt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sandra, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations