- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher klein, jedoch stets sauber und gepflegt. Die Poolanlage ist sauber und es hatte immer genug Platz auf den liegen. Wir waren im Oktober dort im Uralub. Das Essen ist lecker und abweschlungsreich, vor allem bei den Themenabenden geben sie sich extrem Mühe und machen das sehr gut. Die Kinderdiscos sind zwar jeden Abend mit dem gleichen Programm, jedoch hatten die Kinder (8 Jh. alt) immer sehr Spass und die Animateure machten das sehr gut. Auch die Shows am Abend waren sehr gut. Vor allem hat uns im Hotel der Spa und Wellnessbereich sehr gefallen. Die Massagen sind sehr gut und preiswert. Wir haben uns während 5 Tagen täglich massieren lassen und der Chef (deutschsprechend) hat uns ein sehr gutes Angebot gemacht.
Die Zimmer sind sehr gut und sauber. Wir hatten die erste Nacht nicht das richtige dritte Bett im Zimmer, das wurde jedoch rasch ausgetauascht.
Alles gut, jedoch hat uns die Art des Hotelmanagers sehr überrascht, der sich mit einem Kunden gestritten und auf den Tisch geschlagen hat. Wir jedoch hatten mit allen Angestellten gute Erfahrung.
Die Fahrt war kurz und angenehm. Wir haben keine Ausflüge gemacht. Das Hotel ist nicht direkt am Strand, man kommt aber zu Fuss in 10 Minuten oder mit dem Hoteltransfer alle 15 Minuten dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeljko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende pure Erholung in unserem Hotel erlebt haben. Die Tatsache, dass Sie sich von Beginn an willkommen gefühlt haben, ist für uns besonders erfreulich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Erholung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung