- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Neueröffnete Hotel wirkte mit dem Betreten der Lobby als ein sehr schönes Hotel. Auch der erste Eindruck des Zimmers war wirklich super.... sehr ordentlich dekoriert... Neu halt!! Leider ist uns bei genauerem hingucken, dann aufgefallen, dass das Badezimmer sehr unsauber war!!! Die Toilette war nur grob gereinigt, die Dusche hatte noch Flecken von dem Vorgänger und unter dem Bett lag auch auch ein Teil des Vorgängers!! Naja.... kann im Stress mal passieren dachten wir, aber in den 7 Tagen wurde unser Zimmer entweder gar nicht gereinigt (erst nach Beschwerde um 18 Uhr) oder nur grob der Waschtisch!! Sehr enttäuschend.... vor allem weil das Hotel nicht annähernd ausgebucht war!!! Bedienung/Service: Wir wurden super nett empfangen an der Rezeption und auch der Page war sehr freundlich... aber das war es auch schon im Hotel!!! Die Bedienung an der Hauptbar in der Lobby (ich nenne ihn mal Hauptbarkeeper) war sowas von unfreundlich, dass wir froh waren überhaupt etwas zu trinken zu bekommen... kein Lachen, KEIN Blick, Keine Freudlichkeit.... auf Nachfrage bei einem kennengelernten Deutsch-Türkischem Paares hiess es "man möge nicht alle Nationen hier"!!! Sowas ist uns in 3 Jahren Türkei das erstmal passiert!!! Auch das abendliche Personal war sehr langsam in allem... Tische abräumen war sehr langsam und das bringen von Getränken tendierte freiwillig Richtung null!!! Wir mussten uns entweder selber versorgen, was auch kein Problem war.... aber für 5 Sterne erwarte ich einfach etwas anderes für 950 Euro 7 Tage!!! AUSNAHME: Das Strandpersonal war super... Suleymann (Barkeeper Strandbar) begrüsste uns schon am 2 Tagen mit den Getränken die wir am Tag vorher immer bestellt hatten!!! Auch der Busfahrer für den Strandtransfer war immer freundlich... es geht auch anders!!! Leider können wir über das Personal an der Poolbar nicht viel sagen, weil wir diesen nur einmal benutzt haben!!! Das Hotel war in diesem Sommer sehr beliebt bei den arabischen Touristen und dem entsprechend wurde der Pool in Vollmontur genutzt.... das wollten wir uns dann ab dem zweiten Tag nicht mehr antun!! Unser Fazit: Einmal und nie wieder.... es war nicht alles schlecht.... aber das negative überragte halt!!! Achja.... der Service von 1,2 Fly/Tui war auch unterste Notenklasse... kein Ansprechpartner vor Ort, keine Angebote über mögliche Ausflüge, Rückfahrt erst am Abend des letzten Tages bekannt gegeben (Toll zum organisieren des Rücktransportes in Deutschland).... und beim Transport zum Flughafen wurde uns auch noch der falsche Schalter genannt vom TUI-Mitarbeiter.... Unterirdisch!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Stefan, Im Namen der Wind of Lara möchte ich ihnen danken für Ihren Kommentar. Ihren Ansicht über unserem resort ist sehr wichtig für uns. Ihre Kommentare ist für uns eine Chance, um die Punkten dass Sie geschrieben haben, besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir werden ihren Kommentar über dem negative Erfahrungen mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen leiten. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations