Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • StrandWenn sie den Service in den Griff bekommen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wirklich ein schönes, modernes Hotel mit sehr schlechtem Service den man unbedingt in den Griff bekommen sollte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es sind wirklich sehr schöne Zimmer, modern, hell, groß mit einem tollen Bad, sehr gute Klimaanlage, die auch ohne Zimmerkarte funktioniert, und einen sehr großen Fernseher, Minibar wurde tatsächlich jeden Tag aufgefüllt, bis auf eine Ausnahme gab es ein tolles WLAN im kompletten Hotel und sogar am STRAND !!! Dafür kann es eigentlich nur 6 Sonnen geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Frühstück war sehr lecker und absolut ausreichend! Mittags haben wir nicht gegessen, kann ich also nichts dazu sagen. Abends: das Essen war ok aber mehr auch nicht, da kenne ich halt leider ganz andere Sachen. Morgens wie Abends leider wieder gaaanz schlechter Service, Entweder holte man sich die Getränke selbst oder man spricht die Kellner mehrmals an und bekommt dann ganz unfreundlich etwas gebracht. Draussen war es ganz schlimm, da wurden die Tische nach dem ersten benutzen gar nicht mehr eingedeckt, dann musste man sich sogar Besteck besorgen. Die Cocktails sind genau so gut bzw. schlecht wie in anderen Hotels!


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe vor der Reise alle Bewertung gelesen, und habe wirklich gedacht, das mit dem schlechten Sevice kann gar nicht sein. Leider wurde ich eines besseren belehrt, ich war schon sehr oft in der Türkei, auch in 4Sterne Hotels, aber so einen miesen Service habe ich noch nie erlebt !! Dafür würde ich am liebsten gar keine Sonnen vergeben, aber der Service an der Rezeption und hinter den Getränketheken war einwandfrei und darum gebe ich hier wenigstens 2 Sonnen. an der Lobby wurden Wünsche oder Fragen sofort erfüllt. Besonders die beiden Kofferträger hatten immer einen Tip zur Umgebung oder zum Hotel ;o) Das schlimme waren wirklich die Bedienungen egal ob beim Essen oder in den Bars !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel in Lara ist, ist die Transferzeit ganz kurz (20-25min) Das Hotel liegt leider nicht am Strand (was man ja vorhher schon weiß) aber der Shuttle zum Strand war sehr pünktlich und hier hatte der Fahrer, der seht gut deutsch spricht, auch einige Tips. Um Abends noch ein bisschen durch die Bazare zu schlendern ist die Lage Top!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gibt es Animation jedoch nicht aufdringlich, wenn man nein sagt, wird man nicht mehr belästigt ! Es gibt ein schönes Fitnesscenter und einen Innenpool. Abends gibt es je nach Wetter Minidisco drinnen oder draussen. Abendveranstaltungen sind im Vergleich zu anderen Hotels, fast nicht vorhanden. In der Woche war einmal eine Lifeband da und einmal gab es eine Veranstaltung die wir nicht besucht haben. Allerdings konnte man in der Lobby und im Aussenbereich die EM verfolgen. Die Poolanlage ist nicht sehr groß aber doch sehr schön, da das Hotel nicht ausgebucht war, gab es zu jeder Zeit viele freie Liegen. Das gleiche gilt für den schönen Strand. Die Leute vom Wellnesscenter waren "dezent aufdringlich" da wir eh in den Hamam mit Peeling und Massage wollten, war es OK und danach wurde man nur noch gegrüßt und nicht mehr belästigt. Bei den Hotelfotografen war das anders, die waren wirklich aufdringlich !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Ihr Kommentar wurde von unserer Hotelleitung überprüft und überarbeitet. Es tut uns Leid für die Unangenehmlichkeit die Sie erlebt haben. Wenn Sie nochmal bei uns Ihren Urlaub verbringen werden, versichern wir Ihnen, dass Sie sehr zufrieden wieder Heim fliegen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Wind Of Lara