Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandWind of Lara wird wohl vom Winde verweht werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5 Sterne Hotel -- gefühlt 3 Sterne-Hotel ! Personal unfreundlich! Es entsteht das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Das Essen war teilweise nicht genießbar. Obst angefault dadurch nicht essbar . Fisch nicht durchgegart ,geplatzte Tomaten die bereits angeschimmelt waren! Fußböden in den Zimmern nicht gewischt. Man konnte nicht lüften, da Kohlegrill jeden Tag angeheizt wurde, für Grill und Wasserpfeifen. Hundegebell Nachts und Straßenlärm, daher unbedingt Zimmer zum Pool buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war die Reinigung nicht zufriedenstellend, da man ohne Hausschuhe nicht sauber ins Bett kam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant entsprach eher einer Kantine, und wurde durch Lautsprechergekrächtze untermauert. Man mußte sein Teller hüten, damit er nicht vorzeitig mit seinem Essen entfernt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Koffeinfreier Kaffee war nicht erhältlich, Getränke mussten teilweise selbst geholt werden, da Personal überfordert war. Auch Tische haben Gäste selbst abgewischt. Essenreste wurden am Tisch in Behältern entsorgt, was sehr unappetitlich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schneller Transfer zum Hotel! Viele Reiseangebote zu Sehenswürdigkeiten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Heiko, Im Namen der Wind of Lara möchte ich ihnen danken für Ihren Kommentar. Ihren Ansicht über unserem resort ist sehr wichtig für uns. Ihre Kommentare ist für uns eine Chance, um die Punkten dass Sie geschrieben haben, besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir werden ihren Kommentar über dem negative Erfahrungen mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen leiten. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations