- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
5 Sterne Hotel -- gefühlt 3 Sterne-Hotel ! Personal unfreundlich! Es entsteht das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Das Essen war teilweise nicht genießbar. Obst angefault dadurch nicht essbar . Fisch nicht durchgegart ,geplatzte Tomaten die bereits angeschimmelt waren! Fußböden in den Zimmern nicht gewischt. Man konnte nicht lüften, da Kohlegrill jeden Tag angeheizt wurde, für Grill und Wasserpfeifen. Hundegebell Nachts und Straßenlärm, daher unbedingt Zimmer zum Pool buchen.
Leider war die Reinigung nicht zufriedenstellend, da man ohne Hausschuhe nicht sauber ins Bett kam.
Das Restaurant entsprach eher einer Kantine, und wurde durch Lautsprechergekrächtze untermauert. Man mußte sein Teller hüten, damit er nicht vorzeitig mit seinem Essen entfernt wurde.
Koffeinfreier Kaffee war nicht erhältlich, Getränke mussten teilweise selbst geholt werden, da Personal überfordert war. Auch Tische haben Gäste selbst abgewischt. Essenreste wurden am Tisch in Behältern entsorgt, was sehr unappetitlich war.
Schneller Transfer zum Hotel! Viele Reiseangebote zu Sehenswürdigkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste Heiko, Im Namen der Wind of Lara möchte ich ihnen danken für Ihren Kommentar. Ihren Ansicht über unserem resort ist sehr wichtig für uns. Ihre Kommentare ist für uns eine Chance, um die Punkten dass Sie geschrieben haben, besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir werden ihren Kommentar über dem negative Erfahrungen mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen leiten. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations