Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eindruck am Tag der Ankunft war positiv, was sich aber schnell ändern sollte. Lage zwar in der zweiten Reihe, das war uns bekannt und durch den Shuttle-Bus zum Strand wurde das gut ausgeglichen. Die Kritikpunkte sind dann aber die folgenden: Sauberkeit; Umgang mit Reklamationen; Hygiene im Speisesaal sowie viele sprachliche Probleme des Personals.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung eigentlich gut, wenn dann auch alles funktionieren würde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war vielfältig, andere Länder-anderes Essen, das ist normal. Zu bemängeln ist die Hygiene im Bereich des Speisesaals. Gäste aus anderen Nationen kosteten mit den Schöpflöffeln, die für das Aufschöpfen auf die Teller gedacht sind das Essen und legten sie dann in die Warmhaltebehälter mit dem Essen zurück. Eigentlich unvorstellbar, aber es war so. Mehr Kontrolle seitens des Personal wären wahrscheinlich angebracht. Zum Teil längere Wartezeiten auf eine Tisch, immerhin drei Speisebereiche, von denen aber oft zwei geschlossen waren, trotz geringer Auslastung des Hotels.


    Service
  • Schlecht
  • Im Zimmer schlecht. Sauberkeit; Auffüllen der Minibar; viele technische Mängel(Wlan,Fernsehprogramme; Klimaanlage und dem sogenannten Kaffee und Tee auf dem Zimmer, den Kaffee hätten wir mitbringen müssen), im weiteren Bereichen sehr bemüht, aber auf Grund von zu wenig Personal bei nur etwa 50% Auslastung war das ansonsten freundliche Personal überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel war angenehm kurz. Shoppingmöglichkeiten ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war gut, auch Poolanlage und der Strandbereich kann man lobend erwähnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Wind of Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Sommersaison 2019 mit eine solide und überlegene Servicequalität wird gegeben. Wir möchten auch erwähnen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden sein werden, wenn Sie im Sommer 2019 in den Urlaub kommen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freunlichen grüssen İhr Wind of Lara Team