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Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Eher ein Strandurlaub als ein Cluburlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage in 2. Reihe ist trotzdem super, Essen sehr reichhaltig aber fast jeden Tag das gleiche. Großer Russisch Anteil an Gästen. Nettes Personal im Gastrobereich, Personal in der Animation eher unsympathisch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war Groß mit Balkon, Reinigung erfolgte Täglich aber kein Auge für Details (Ecken, Deckenlüfter)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht deftiges Essen, ich denke mehr auf die russischen Gäste ausgelegt. Hätte es mir etwas Einheimischer mit länderunterschiedlichen Motto-Essen zur Abwechslung gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Gastropersonal war immer freundlich , haben zu jeder Zeit ihr bestes gegeben. Getränkeservice zu den Boomzeiten beim Essen war als einziges nicht möglich aber die Selbstversorgung an den Bars lief spitze. Sehr hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 bis 30 min zum Flughafen, 10 min zu Fuß zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und groß, liegt sehr schattig. Daher sehr kühl im Oktober. Schade für ein Kinderhotel leider nicht beheizt. Die Rutschen waren alle i.o und hsben Spaß gemacht. Das Wellnessangebot ist groß und war sehr angenehm. Leider rochen die Abflüsse , gerade im Hamam, sehr unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager