- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel mit guten und eher wenigen guten Eigenschaften. Positiv ist definitiv der kurze Fahrtweg vom Flughafen in Antalya. Ebenso wurde uns bei unserem CheckIn gesagt, dass man so gut es gehe versuche, dass Familien mit kleinen Kindern eher als die vom Hotel vorgegebene Zeit von 14:00 Uhr ein Zimmer bekämen. Das hat in unserem Fall mit 08:15 morgens auch wunderbar funktioniert. Auch haben wir ein kostenloses Upgrade vom Doppelzimmer auf ein Appartement erhalten. Weniger gut empfinde ich, dass sich von den osteuropäischen Gästen (ca. 80% der Gäste) nicht an Maskenpflicht oder Abstand halten. Sowohl im Restaurant nicht, als auch wird sich noch mit 2 Leute in einen schon vollen Aufzug (mit einer Familie bereits voll) gequetscht. Jeden Morgen laufen über die Lautsprecher am Pool die Anweisungen, bei Missachtung wird aber niemand durch das Hotel darauf hingewiesen. Im Hotel spricht kaum jemand deutsch, was ich überhaupt nicht schlimm finde, man sollte sich nur darüber im Klaren sein. Mit englisch kommt man jedoch überall weiter. Leider hat man auch den Eindruck, dass diese Gäste bei der Bedienung bevorzugt werden. Als Beispiel gestern (06.09) an der Snackbar - die Bedienmädels haben lieber mit den Köchen geflirtet als an der Theke die Gäste bedient - und damit meine ich nicht die Bedienung am Tisch. Wir standen an der Theke und wurden nicht beachtet. Das Essen ist typisch für die türkischen Hotels. Bis jetzt haben wir jeden Abend was gefunden was uns schmeckte. Die Musik am Pool ist oftmals so laut, dass man sich kaum mit seinem Nachbar auf der liege unterhalten kann. Die Animation ist in Ordnung, wiederholt sich aber täglich. Lobend hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel, sowohl am bzw. um den Pool und die Zimmerreinigung. Hier wird ein außerordentliche guter Job gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maike, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Lara Family Club und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager