- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und sauberes Hotel. Kurze Transferzeit von ca. 20 Min. Top Lage, 300 Meter zum Strand. Shuttle zum Strand jeden Tag von morgens bis abends.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Reinigung erfolgte jeden Tag. Ebenfalls gab es tagtäglich frische Handtücher.
Beim Essen ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Kellner sind sehr freundlich und sehr bemüht zügig die Tische neu einzudecken. Auch die benutzen Teller wurden sehr schnell abgeräumt.
Der Service war spitze. Alle waren bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Man wurde an den Bars schnell bedient und wenn man Fragen hatte, wurde sich schnell gekümmert.
Die Lage des Hotels ist wirklich top. Der Privatstrand ist ca. 300 Meter entfernt. Es gibt ein Shuttle, jedoch kann man den Weg auch super zu Fuß laufen. Der Privatstrand des Hotels ist sehr sauber. Liegen und Schirme sind dort inklusive. Auch Strandhandtücher sind mit inklusive. Ebenfalls gibt es dort die Möglichkeit zu essen und ebenfalls den ganzen Tag über Getränke zu holen. Vor dem Hotel gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Uterhaltungsmöglichkeiten. Musik am Pool, Animation tagsüber. Auch am Strand wurde für Unterhaltung gesorgt. Z. B. Aquagymnastik im Meer. Jetski, Parasailing, Speedboat etc. (Kostenpflichtig)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franziska, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und Weiterempfehlung. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gefallen hat ist für uns eine wertvolle und eine schöne Rückmeldung. Dass Sie dabei unser Personal und Service besonders Loben, freut uns natürlich ganz besonders. Bewahren Sie sich die Erholung vom Urlaub noch recht lange. Es wird uns eine Freude sein Sie wieder einmal bei uns persönlich und herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager