Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Alfred (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessAspendos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel Service wunderbar ! Kellner sehr um die Person gekümmert! Putzkräfte und Zimmer sauber ! Mängel: Auf dem Zimmer keine Seife am Spülbecken ! Liegen am Pool: Obwohl an der Rezeption geschrieben stand das Handtücher auf den Liegen vor 07:00 weggeräumt würden ! Es passiert Nix ! und Badegäste die mehr als 2 Std diese nicht benutzen, würden die Handtücher weggeräumt! NIX PASSIERT. ! Wenn man in den oberen Etagen wohnt und eine Liege haben möchte hat man keine Change eine zu bekommen ! Weil die unteren Bewohner im Erdgeschoss die Liegen durchs Fenster bzw Veranda Tür erreichen und belegen können ohne erst ganz ums Haus zu laufen ! Das ist nicht schön und nicht fähr ! ! Anderen Gegenüber Wenn es mal regnet und zum Speisesaal usw.muß sind die Fliesen sehr sehr rutschig !!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert Alfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie insbesondere mit unserem Service, den freundlichen Kellnern sowie der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Liegenreservierungen und den rutschigen Fliesen nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Regeln am Poolbereich nicht konsequent umgesetzt wurden. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Gäste, die keine Liege finden, sich jederzeit an die Rezeption wenden können. Unser Team überprüft dann mittels Kameraüberwachung, welche Liegen länger als zwei Stunden nicht genutzt wurden, und stellt diese anschließend den suchenden Gästen zur Verfügung. Auch der Hinweis zur fehlenden Seife am Waschbecken wird an die entsprechende Abteilung weitergegeben, damit solche Details künftig besser beachtet werden. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Mängel eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Yalıhan Aspendos Familie

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.