- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In dem Gebäude befinden sich ca. 200 Zimmer, die ALLE ausgestattet sind mit: Balkon (oder Terrasse), Dusche, Klimaanlage, kleinem Kühlschrank, SAT TV, Haar-Fön. Alle Zimmer haben Meerblick!! Es ist ein ALL-INKLUSIVE-Hotel. Wir haben festgestellt, dass in dem Hotel viele Stammgäste gibt. Altersklassen sind alle vertreten: von jungen Leute über Familien mit Kindern bis hin zu älteren Menschen. Meine Tipps: Beste Reisezeit: Juni / Juli (schön sonnig und warm) September (warm aber nicht mehr so heiß - habe ich gehört) Einkaufen & Co.: wunderbare Einkaufsmöglichkeiten, Kleidung, Apotheken, Lebensmittel in AVSALLAR (wie unter Punkt 3 "Lage" schon erwähnt)
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber! Aber ich denke, wer einen Urlaub bucht, der hält sich eher selten auf dem Zimmer auf. Aber auch wer sich im Zimmer aufhalten möchte wird sich dort wohlfühlen. Jeden Tag gibt es frische Handtücher. Jedes Zimmer hat Meerblick und einen Balkon (Terrasse)
Es gibt die Lobby Bar, die Snack Bar, die Poolbar und das große Restaurant. Alle Öffnungszeiten aufzuschreiben wäre nun etwas zu mühsam, aber soviel ist sicher: mit einem knurrenden Magen muss dort kein Gast durch die Gegend laufen, denn es gibt überall zu verschiedenen Zeiten etwas zu essen und zu trinken! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es sorgt für Ordnung und Sauberkeit auf den Tischen während gegessen wird. Das Essen ist sehr lecker, reichhaltig und abwechselungsreich.
Ich vergebe schon wieder 6 Sonnen (!). Liegt aber daran, dass es in meinen Augen an dem Hotel nichts auszusetzten gibt. Nett und zuvorkommend sind alle im Hotel. Englisch kann dort glaube ich JEDER, deutsch die meisten und auch russisch können manche. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt. In dem Hotel gibt es auch einen Arzt, dessen Öffnungszeiten an der Rezeption notiert sind. An der Rezeption gibt es übrigens auch Mietsafes die 15 Euro kosten (viel Geld, aber sicher ist sicher!!)
Vom Flughafen in ANTALYA zum Hotel braucht man ca. 1,5 Stunden (ca. 100 km). Das Hotel hat eine ideale Lage. Der Strand ist direkt am Hotel und in der nächsten Stadt (Avsallar), wo man wunderbar alles einkaufen kann, was man möchte und es sehr schöne Bars gibt, ist man zu Fuß in ca. 5 Minuten (einmal über die Straße und schon ist man da). Möchte man nach ALANYA (größere Stadt mit Bazar...), dann nimmt man sich am besten einen der zahlreichen DOLMUS (kl. türkischer Bus), der einen zu günstigen Preisen nach ALANYA fährt. Möchten man mit einem DOLMUS fahren, dann stellt man sich am besten an den Straßenrand und winkt, denn darauf hin hält der DOLMUS an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in dem Hotel ca. 6 Animateure, die auch sehr unterhaltsam sind. Vom Hotel wird nachmittags Volleyball, morgens Gymnastik, nachmittags Boccia und abends eine Disco angeboten. Des weiteren gibt es aber auch zahlreiche Möglichkeiten am Strand Schiffstouren, Parasailing etc. selbst zu buchen. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden. Wenn man eine Auflage für die Liege haben möchte, dann kann man diese für 1 Euro pro Tag mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |