- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Moment kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir fahren schon 10 Jahre ins ehemalige Aspendos,bedingt durch Inhaberwechsel sind wir im Mai/Juni sehr enttauscht gewesen. 8 Tage kaltes Essen, Speisen sehr unappetitlich angerichtet. Snackbar war furchterlich, haben aber noch 1 Tag eine anderung mitbekommen. Strand war teilweise nicht mehr so sauber, Fremde hatten Zutritt zum Hotel/ weil sich niemand darum gekummert hat.Cafe-Bar wo wir gerne die Jahre vorher immer gerne abends gesessen haben, war ab 18.00 Uhr geschlossen uvm. positiv: sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption :-) . Fur September haben wir schon fest gebucht, wir schauen dann, ob sich das Hotel wieder verbessert hat, wenn nicht mussen wir uns leider von unserem Lieblingshotel trennen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und für andere Gaeste möglichst hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Wie Sie richtig bemerkt haben, hat ein Besitzerwechsel statt gefunden. Die neuen Eigentümer betreiben seit inzwischen auch mehr als 40 Jahren das Nachbarhotel "Yalihan Una". Ein solcher Wechsel bringt natürlich auch Veraenderungen im Tagesablauf und der Organisation mit sich. Natürlich möchten die neuen Betreiber den Hotelbetrieb so führen, wie es sich im Hotel "Yalihan" bereits seit Jahren bewaehrt. Um in diesem Sinne agieren zu können hat auch ein Teil des bereits langjaehrig angestellten Personals im "Aspendos" gewisse Positionen übernommen. Auch hier wird sich in Kürze ein routiniertes und organisiertes Zusammenarbeiten einstellen um einen reibungslosen und kundenorientierten Ablauf zu gewaehrleisten. Auch der jetzige Küchenchef war lange Zeit im Team des Küchenchefs vom "Yalihan" und wurde sehr sorgfaeltig in seine Aufgaben eingearbeitet. Einiges, was die Stammgaeste aus der Vergangenheit kannten, ist inzwischen so nicht mehr vorfindbar und wird es wohl auch nicht wieder sein. Wir hoffen, dass Sie sich auch mit dem Stil der neuen Betreiber schnell anfreunden werden um festzustellen, dass eine der wichtigsten Anliegen nach wie vor die Kundenzufriedenheit ist. Bis zum Wiedersehen im September wünschen wir Ihnen alles Gute.