Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • StrandLobbybar, Regenschutz, WLAN
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

-Die Lobbybar ist in einem unsauberen Zustand, nicht akzeptabel. Schmutzig und nicht ordentlich gefuhrt! Keine entsprechende Leitung. -Sturmschaden sind seit zwei Wochen nicht beseitigt - Regenschutz am Restaurant!!! -WLAN sowie Internet ist katastrophal!!! Das war vor einem Jahr im ganzen Hotel verfugbar!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns wohl fühlten obwohl Sie in einigen Bereichen nicht mit unseren Leistungen für Sie zufrieden waren. Wir haben natürlich langjaehrige Erfahrung mit dem Schwesterhotel "Yalihan Una". Hierbei war es uns nicht möglich, dass Konzept 1 zu 1 zu übernehmen. Da es sich aber nicht um eine identische Kategorie handelt, waren hier einige Veraenderungen notwendig. Selbstverstaendlich werden wir nach der 1. Saison überdenken, was bei den Gaesten gut ankam und was verbesserungwürdig ist. Die etwas veraltete Struktur des Hotels ist uns bekannt und wir hatten auch bereits im Winter mit den notwendigsten Renovierungsarbeiten begonnen, welche wir auch weiterführen werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht wie gewohnt empfunden haben und hoffen dennoch, Sie wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.