- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
-Die Lobbybar ist in einem unsauberen Zustand, nicht akzeptabel. Schmutzig und nicht ordentlich gefuhrt! Keine entsprechende Leitung. -Sturmschaden sind seit zwei Wochen nicht beseitigt - Regenschutz am Restaurant!!! -WLAN sowie Internet ist katastrophal!!! Das war vor einem Jahr im ganzen Hotel verfugbar!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns wohl fühlten obwohl Sie in einigen Bereichen nicht mit unseren Leistungen für Sie zufrieden waren. Wir haben natürlich langjaehrige Erfahrung mit dem Schwesterhotel "Yalihan Una". Hierbei war es uns nicht möglich, dass Konzept 1 zu 1 zu übernehmen. Da es sich aber nicht um eine identische Kategorie handelt, waren hier einige Veraenderungen notwendig. Selbstverstaendlich werden wir nach der 1. Saison überdenken, was bei den Gaesten gut ankam und was verbesserungwürdig ist. Die etwas veraltete Struktur des Hotels ist uns bekannt und wir hatten auch bereits im Winter mit den notwendigsten Renovierungsarbeiten begonnen, welche wir auch weiterführen werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht wie gewohnt empfunden haben und hoffen dennoch, Sie wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.