Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (19-25)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandNie wieder, Yalihan Aspendos
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Das Personal war freundlich.... Die Vielfalt vom Essen konnte man vergessen, es gab fast jeden Tag das gleiche, auch an der Snackbar nur Nudeln mit der gleichen Sauce, Hamburger und Pommes. Was es Mittag zu Essen gab, gab es zum Abendessen meistens nochmal. (3 Tage lang Huhn mit Erbsen) In der Bar gab es jeden Tag Probleme mit den Glasern...sie waren nicht richtig aufgewaschen oder erst gar nicht vorhanden. Der einzige der auf Zack gewesen ist an der Bar war Umit. Den neuen Bar-Chef konnte man vergessen. Er stand oder saß nur faul rum, anstatt mal paar Glaser von den Tischen zu raumen oder aufzuwaschen. Wir sind Stammgaste und waren mindestens 10 Mal in diesem Hotel. Aber so schlecht, wie es seid dem Besitzerwechsel geworden ist, kommen wir definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem diesjaehrigen Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben natürlich langjaehrige Erfahrung mit dem Schwesterhotel "Yalihan Una". Hierbei war es uns nicht möglich, dass Konzept 1 zu 1 zu übernehmen. Da es sich aber nicht um eine identische Kategorie handelt, waren hier einige Veraenderungen notwendig. Selbstverstaendlich werden wir nach der 1. Saison überdenken, was bei den Gaesten gut ankam und was verbesserungwürdig ist. Sicherlich betrifft dies besonders den Servicebereich der Gastronomie. Langfristig sind wir darum bemüht auch den Gaesten des "Yalihan Aspendos" aehnlich gute Standards zu bieten, wie wir dies bereits erfolgreich im "Yalihan Una" tun. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken und wir Sie doch wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen dürfen.