- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Äußerlichkeiten und auch die Zimmer haben sich im Vergleich zum April/Mai dieses Jahres nicht verändert. Leider ist Emre, der im letzten Urlaub noch hier war, er nahm Verbesserungsvorschläge auf, nicht mehr hier. Die neuen "Vorturner" nahmen kaum Vorschläge auf, oder wurden mit einem Lächeln ignoriert, teilweise standen oder saßen sie zum Haufen vereint zusammen und palverten oder lästerten ( eigener Eindruck ) über die Gäste. Das Essen war ok, dennoch war bei einigen , teilweise toll fürs Auge zusammengestellt, Speisen keinelei Hinweis vorhanden um was es sich denn handelt, der Chefkoch belächelte unseren Verbesserungsvorschlag, leider. Wir gehören nicht zu den Typen, die sich den Teller vollpacken und die Hälfte oder mehr in den Gulli gehen lassen. Was es früher nicht gab, keine Tassen, keine Gläser, Unsauberkeit am Tresen, oder an der Snackbar, eingeschlafene Bedienung, die wach geküßt werden mußten, naja waren echt noch jung, scheinbar in der Ausbildung. Die Kaffeemaschinen liefen machmal ohne Beanstandungen, wer jedoch beim wechsel des Kaffees in die Geräte schauen durfte(mußte), konnte schon einen Schock bekommen. Würde hier mal ordenlich gereinigt käme auch die Milch(oder Milchersatz) auch mit dem Kaffee heraus was den Kaffee usw. genießbarer gemacht hätte. Dass sich bei der Getränkeausgabe Schlangen bildeteten gab s sonst auch nicht, ist bei dem Glasmangel nicht verwunderlich. Ob nun jeder Gast am Tisch mit Getränken versorgt wird ist unserer Meinung nach nicht unbedingt notwendig, da diese beim Abräumen der Gläser usw, dann fehlen. Für die Bedienung solte auch ein Handy Verbot ausgesprochen werden, da die teilweise die Bedienung einstellten um mit wem auch immer zu telefonieren. Zum Zimmer,Strand,Pool wurde in unserer 1. Bewertung alles gesagt. Ingesamt fällt unsere Bewertung nicht so gut aus wie im Mai, wir hoffen jedoch, dass insbesondere die zahlreichen Dauergäste ( mehr als 20x hier gewesen)noch einige Impulse zur Verbesserung beitragen können. Übrigens, das 5 Sterne Hotel, neu direkt neben dem Aspenso ist gerade mal pro Nase 150€ teuerer!! nicht zu glauben......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollumfaenglich mit unseren Leistungen für Sie zufrieden waren. Selbstverstaendlich nehmen wir uns Ihrer Verbesserungsvorschlaege gern an. Unser Personal lacht dabei auch nicht über die Gaeste. Sollten Sie dieses Gefühl gehabt haben so seien Sie versichert, dass das nicht in unserer Absicht liegt. Die Wünsche und Vorschlaege unserer Gaeste nehmen wir ernst und bemühen uns auch in Zukunft, die Standards für unsere Gaeste im Rahmen des 3*** Angebots stets zu optimieren . Auf Grund Ihrer Beobachtungen werden wir auch im Restaurantbereich verstaerkt die Ordnung und Sauberkeit kontrollieren. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch bei uns erholen konnten und gemeinsam einen angenehmen Urlaub hier verbrachten.