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Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandMal wieder im Aspendos gewesen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Äußerlichkeiten und auch die Zimmer haben sich im Vergleich zum April/Mai dieses Jahres nicht verändert. Leider ist Emre, der im letzten Urlaub noch hier war, er nahm Verbesserungsvorschläge auf, nicht mehr hier. Die neuen "Vorturner" nahmen kaum Vorschläge auf, oder wurden mit einem Lächeln ignoriert, teilweise standen oder saßen sie zum Haufen vereint zusammen und palverten oder lästerten ( eigener Eindruck ) über die Gäste. Das Essen war ok, dennoch war bei einigen , teilweise toll fürs Auge zusammengestellt, Speisen keinelei Hinweis vorhanden um was es sich denn handelt, der Chefkoch belächelte unseren Verbesserungsvorschlag, leider. Wir gehören nicht zu den Typen, die sich den Teller vollpacken und die Hälfte oder mehr in den Gulli gehen lassen. Was es früher nicht gab, keine Tassen, keine Gläser, Unsauberkeit am Tresen, oder an der Snackbar, eingeschlafene Bedienung, die wach geküßt werden mußten, naja waren echt noch jung, scheinbar in der Ausbildung. Die Kaffeemaschinen liefen machmal ohne Beanstandungen, wer jedoch beim wechsel des Kaffees in die Geräte schauen durfte(mußte), konnte schon einen Schock bekommen. Würde hier mal ordenlich gereinigt käme auch die Milch(oder Milchersatz) auch mit dem Kaffee heraus was den Kaffee usw. genießbarer gemacht hätte. Dass sich bei der Getränkeausgabe Schlangen bildeteten gab s sonst auch nicht, ist bei dem Glasmangel nicht verwunderlich. Ob nun jeder Gast am Tisch mit Getränken versorgt wird ist unserer Meinung nach nicht unbedingt notwendig, da diese beim Abräumen der Gläser usw, dann fehlen. Für die Bedienung solte auch ein Handy Verbot ausgesprochen werden, da die teilweise die Bedienung einstellten um mit wem auch immer zu telefonieren. Zum Zimmer,Strand,Pool wurde in unserer 1. Bewertung alles gesagt. Ingesamt fällt unsere Bewertung nicht so gut aus wie im Mai, wir hoffen jedoch, dass insbesondere die zahlreichen Dauergäste ( mehr als 20x hier gewesen)noch einige Impulse zur Verbesserung beitragen können. Übrigens, das 5 Sterne Hotel, neu direkt neben dem Aspenso ist gerade mal pro Nase 150€ teuerer!! nicht zu glauben......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollumfaenglich mit unseren Leistungen für Sie zufrieden waren. Selbstverstaendlich nehmen wir uns Ihrer Verbesserungsvorschlaege gern an. Unser Personal lacht dabei auch nicht über die Gaeste. Sollten Sie dieses Gefühl gehabt haben so seien Sie versichert, dass das nicht in unserer Absicht liegt. Die Wünsche und Vorschlaege unserer Gaeste nehmen wir ernst und bemühen uns auch in Zukunft, die Standards für unsere Gaeste im Rahmen des 3*** Angebots stets zu optimieren . Auf Grund Ihrer Beobachtungen werden wir auch im Restaurantbereich verstaerkt die Ordnung und Sauberkeit kontrollieren. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch bei uns erholen konnten und gemeinsam einen angenehmen Urlaub hier verbrachten.