- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das alte Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt neben vielen weiteren Hotels, direkt an der hörbaren Schnellstrasse. Das Hotel verfügt über ein Haupthaus mit Lift und ein Nebengebäude ohne Lift. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Es müsste dringend renoviert werden. Bei kleinem Budget und keinen Konfortansprüchen im Zimmer und Essensbereich i.O. Das Highlight ist der Strand und das flachabfallende Meer
Absolute Katastrophe....... Die Türen schliessen nicht richtig, die Fenster gehen nicht zu, die Klimaanlage in einem Zimmer funktionierte nicht. Das Badezimmer hatte Schimmel, dieser wurde bei unserer Ankunft mit weisser Farbe überstrichen. Auf der Terrasse war die Klimaanlage angebracht, aus der heisse Abluft ausströmte, so dass man auf der Terrasse nicht sitzen konnte. Einzig die Better waren gut. Kurz gesagt, man müsste dringend in die Zimmer investieren. Klimaanlage läuft von 21.00 bis 08.00 und 12.00 bis 19.00 (wenn sie dann läuft......)
Sehr wenig Abwechslung, viel Lammfleisch, Vorspeisen immer die gleichen. Anstehen am Grill. Zu wenige Plätze im Freien, im Inneren des Restaurants ist es warm und windig durch die Ventilatoren. An der Snackbar sehr sehr weinig Auswahl, jeden Tag Burger, kein Dessert. Es gibt keinerlei Eisspeisen. Drinks gibt es nicht, nur Gin, Rum und Vodka und natürlich Raki.
Das Personal bis auf die Receptionist sehr freudlich. Fremdsprachenkenntnisse sind praktisch nicht vorhanden. Devisenwechsel im Hotel ist nicht möglich Bei Beschwerden wird schnell reagiert, nur leider erfolgt dann keine Verbesserung. Bei uns funktionierte in einem Zimmer die Klimaanlage nicht. Auch nach 5maliger Reparatur kam immer noch nur heisse Luft heraus. Die Zimmerreinigung war sehr gut, das Hotel ist sehr sauber
Direkt am schönen Sandstrand mit klarem sauberem Meer. Ueber die Schnellstrasse gelangt man innerhalb 5 Gehminuten zur nächsten Ortschaft mit viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt, KInder fanden die Rutschbahn i.O., der Pool ist relativ klein und warm. Es gibt zwei Tischtennistische an der prallen Sonne.Ansonsten haben wir keine Sportmöglichkeiten gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |