- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind gut, sauber fast überall Blick zum Meer, wenn man nicht ganz unten landet, was man aber ändern kann. Ganz neu sind zwei Lifts, fanden wir super und auch unsere Dusche im 2. Stock war groß genug und neu. Wir hatten Allinklusiv, das Essen ist gut und jeder findet etwas für seinen Geschmack. Im Mai trefffen wir auf Stammgäste , man kennt sich und fühlt sich wohl. Geärgert haben wir uns über einige Russen, die sich vordrängelten am Büffett, es plünderten und dann die Hälfte stehen ließen. Mit Telefonkarte kann man Preiswert telefonieren, ein Telefon gibts im Aussenbereich. Internet ist auch vorhanden. Im Ort gibts auch Internet-Cafes. Preisleistungsverhältnis in der Vorsaison ist gut. Wir hatten 14 Tage Sonne und das Wasser hatte ca 20° ich konnte gut im Meer baden.
Das Zimmer ist gut sauber mit Meer-Pool und Gartenblick. Wie schon angemerkt das Bad war neu erstmal im 2. Stock, im 4. ist die Dusche zu klein nur was für Kinder;-) Ein neuer Fernseher an der Wand man bekommt auch ARD, ZDF etc rein. Die Matrazen sind sehr hart, es wird viel geklagt wegen Kreuzschmerzen deshalb.!
Es gibt eine Strandbar , man kann draussen Mittag essen, Büffett und Pizza und direkt darüber das Restaurant. Wir waren zufrieden alles Ok
Das Personal ist sehr freundlich (Ausnahme die Aufsicht im Speisesaal) Die netten Tischabräumer Boys sollten nicht mit uns reden und wir sollten sie nicht ansprechen, das hat uns geärgert, weil sie sich bemühten auch ein paar Deutsche Worte zu lernen und dafür einen Rüffel einsteckten ......von der Aufsicht.
Die Anlage und der Strand ist die/der schönste an der ganzen Bucht. Ins Meer geht man problemlos keine Steinchen , flach abfallend. Die Anlage sehr gepflegt mit Palmen , Rosen , Oleander schön:-) Transfer ca 2 Std. Einkaufsmöglichkeiten im Ort hinter dem Hotel im Ort Avsallar, man muß über eine 6 spurige Autobahn, aber es gibt eine Unterführung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder war super, für unser Alter viel zu laut, in dem Kleinen Aufenthaltsraum konnte man sich nicht unterhalten weil die Animation direkt davor ist. Der Pool ist auch schön... aber es tobt der Kampf um die Liegen, die zu niedrig und klapprig sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti & Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |