- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo Leute !!! ( Yalihan Aspendos ) Ich war nicht zum ersten Mal in diesem Hotel aber eins kann ich versichern , da gehe ich oder meine Familie nicht mehr hin . 1. in den Pool wurde nur reingeschissen 2. wir haben zwei Wochen lang nur ein Fleisch Gericht gehabt und das war Hahnchen , wie in der snak Bar sowie beim Abend essen . Fisch haben wir einmal bekommen und die wurden tiefgefroren auf den Grill geschmissen so das wir alle nachher Bauchweh und Ubelkeiten bekommen haben . 3. Klimatisierung schlechter als schlecht 4. Dusche 1m mal 50 cm groß und kein Wasser mussten so oft andie Rezeption uns beschweren . 5. WLAN ungenugend 6. die 12 Tage die wir dort waren , waren Holle Und wir hatten uns so sehr auf den Badeurlaub gefreut Ich kann nur raten spart euch das Geld und geht woanders hin .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ertugrul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und möglichst hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohlfühlten und unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Es entspricht der Tatsache das wir das Wasser im Pool wegen Verunreinigung ablassen mussten. Jedoch gehen wir davon aus, dass es sich hierbei um ein Missgeschick handelte und nicht in Absicht passierte. Selbstverstaendlich waren wir in diesem Fall verpflichtet, den Pool gründlich zu reinigen. Das Wasser wurde abgelassen und der Pool in der Nacht gereinigt und anschliessend neu befüllt. Das dies nicht innerhalb von wenigen Stunden erledigt sein kann liegt in der Natur der Sache. Da unser Hotel direkt an den hoteleigenen Sandstrand angrenzt ist also kein Badetag verloren. In der ganzen Region wird sich kein grösserer und schönerer Strandabschnitt als den unseren finden lassen. Das Küchenteam ist taeglich bemüht den unterschiedlichen Geschmaeckern unserer Gaeste der verschiedensten Nationen gerecht zu werden. Im Rahmen eines 3-Sterne-Hotels bemühen wir uns um grösstmögliche Vielfalt. Das wir Ihren Geschmack dabei nicht treffen konnten bedauern wir. Die Küche wird regelmaessig durch ein Hygieneinstitut überprüft um eine grösstmögliche Sicherheit bei den Lebensmitteln zu erreichen. Die von Ihnen geschilderten Beschwerden hören wir hier zum ersten mal und führen diese nicht auf unsachgemaesse Zubereitung unserer Lebensmittel zurück. In diesem Fall waeren sicherlich noch einige Gaeste mehr betroffen gewesen. Einige Bereiche des Hotels sind renovierungsbedürftig. Dies betrifft auch die Duschen, da die jetzigen Standards nicht mehr den neueren entsprechen. Dementsprechend wird es auch hier einige Veraenderungen geben.