Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Einrichtung, leckeres Essen und sehr freundlichem Personal. Ein erholsamer Urlaub ist garantiert. Großzügige Zimmer mit Meerblick, großer Poolanlage und ausreichenden gut gepolsterten Liegen runden den Aufenthalt noch ab. Nicht zu vergessen die Sonnenuntergänge am traumhaften Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sind wunderbar. Dusche, Badewanne, alles in einem großzügigen Bad. Ich hatte zuvor noch nie 2 Handwaschbecken. Schöner kleiner Balkon und alles stimmig mit Holz abgestimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen. Montags spanischer Tag, mittwochs Meeresfrüchtetag. Ansonsten immer frisch auf Wunsch gebratenes Fleisch oder Fisch. Abwechslungsreich und ausreichend. Konnten jeden Tag draußen frühstücken und zu Abend essen.


    Service
  • Gut
  • Das erste uns zugewiesene Zimmer wurde anstandslos getauscht, da es Wasserflecken und Schimmel an der Decke gab. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit und konnten gut deutsch. Bei den Mahlzeiten wurden wir immer sehr freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrtzeit von Jerez dauert zwar ca 1 1/2 Stunden, die sich aber absolut lohnen. Gut organisierte von der TUI angebotenen Ausflüge gibt es reichlich. Sherry und Andalusier in Jerez, Gibraltar, Cadiz oder ein Ausflug nach Afrika. Alles möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liane Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Worte und die Liebe bedanken, die uns darin bewegt, sowie für Ihr Verständnis für die Probleme, die bei der Eröffnung des Hotels verursacht wurden. Wir schätzen Ihre Beschreibungen sowohl des Betriebs als auch der Umgebung, in der wir uns befinden. Ihre Worte über das Personal werden an Sie gesendet, damit wir weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße