Beim Empfang im Hotel wurde uns sehr hilfsbereit das Gepäck abgenommen. Mit "offenen Armen" und einem Begrüßungsgetränk wurden wir begrüßt. Das Personal war stets kompetent, sehr freundlich und immer "gut drauf"! Guter Service am Empfang an den Bars und am Buffet bei den Mahlzeiten, das Reinigungspersonal... Wir haben uns sehr wohl gefühlt.. Vielen lieben Dank Muchas gracias!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie dem Austausch Ihrer Erfahrungen gewidmet haben. Wir beklagen aufrichtig, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei TUI BLUE Zahara Beach & Spa Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über die Kommentare, die uns helfen Verbesserungspotenziale zu identifizieren, um unseren Gäste die besten Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüsse.