Das Hotel ist sehr gut geführt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem Rosa, die die Gäste zum Essen begrüßt, ist ein Juwel. Zu meinem Geburtstag gab es eine Sektflasche und Kuchen und Kerze. Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer sind top.Mit dem Anstehen beim Essen hatte man manchmal das Gefühl, dass man nicht mit dem Andrang gerechnet hat. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gäste Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie dem Austausch Ihrer Erfahrungen gewidmet haben. Wir beklagen aufrichtig, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei TUI BLUE Zahara Beach & Spa Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über die Kommentare, die uns helfen Verbesserungspotenziale zu identifizieren, um unseren Gäste die besten Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüsse.