Ein schönes Hotel, allerdings mit einigen negativen Erlebnissen -Wartezeiten im Barbereich nicht kundenorientiert (Wartezeiten bis zu 20 Minuten und länger) -man hatte den Eindruck das das Personal nicht ausreichend qualifiziert war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D.H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber D.H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Erlebnis nicht ganz zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten an der Bar und der Wahrnehmung des Service sehr ernst und sind bereits dabei, diese Punkte mit unserem Team zu besprechen, um den Service und die Ausbildung zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns weiterzuentwickeln und allen unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis bieten zu können, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Hotel TUI Blue Zahara Beach & Spa