Bierkönig

Platja de Palma / Playa de Palma/Mallorca
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Bierkönig

Der Bierkönig Mallorca öffnete 1988 erstmals seine Türen. Er war die erste und ist bis heute die größte gastronomische Einrichtung der Schinkenstrasse. Seit 2002 verfügt er neben seinem riesigen Biergarten auch über ein festes Gebäude, welches eine ganzjährige Öffnung ermöglicht. Im Bierkönig treten diverse Ballermann-Größen wie Peter Wackel, Tim Toupet oder Big Brother Jürgen Milski wöchentlich auf. Neben den Partys bietet der Bierkönig auch die Möglichkeit Bundesliga, Formel 1 und weitere Livesport Events über große Bildschirme und Leinwände anzuschauen. Preise Eintritt frei (auch bei Auftritten von Liveacts) Musikrichtung Club / Disco / Charts / Pop / gemischt / 70er / 80er / 90er / Oldies / 50´s / 60´s / Schlager / Evergreens / Landestypische Musik / World / Ballermannhits Homepage: https://www.bierkoenig.com/

Neueste Bewertungen (138 Bewertungen)

Heidi W66-70
Februar 2024

Der Bierkönig in der Schinkenstraße

3,3 / 6

Der Bierkönig und ähnliche Lokalitäten sind zwar nicht meine Welt, aber wenn man in S'Arenal / Platja de Palma ist, so sollte man doch einmal zum Bierkönig in der sogenannten Schinkenstraße gehen und diese eigene, besondere Welt erleben. Als wir jetzt im Februar 2024 beim Bierkönig waren, waren von den 7 Getränketheken immerhin schon 2 geöffnet. Aber ich muss sicherlich nicht so schnell wieder zum Bierkönig gehen.

Herbert66-70
Februar 2024

Seit 1988: der Bierkönig in der Schinkenstraße

4,0 / 6

Der Bierkönig befindet sich in Playa de Palma in der Carrer del Pare Bartomeu Salvà 6 (den meisten sicherlich besser als Schinkenstraße bekannt). Diese seit 1988 bestehende „Saufhalle“ hat das ganze Jahr über geöffnet, also auch im Winter. Als wir jetzt im Februar 2024 hier waren, war beim Bierkönig bereits zur Mittagszeit reger Betrieb - und am Abend war es trotz der frühen Jahreszeit gut besucht. Es wurde getrunken, gesungen, getanzt usw. Ich bin der Meinung, dass man, wenn man hier in der Gegend ist, durchaus auch einmal zum Bierkönig muss. Aber ein Mal war für uns ausreichend und einen zweiten Besuch taten wir uns nicht an.

Carmen51-55
September 2023

Menschen mit Handicap nicht erwünscht

3,3 / 6

Eigentlich eine schöne Lokalität, wir waren schon öfters dort. Dieses Jahr mussten wir allerdings mit Entsetzen feststellen, dass Menschen mit Handicap dort nicht gerne gesehen sind.Unser Sohn hat nur noch wenig Sehvermögen und bedarf Unterstützung zum Gelangen an den Tisch. Daraufhin die Äußerung des deutschen Kellners Peters : " jetzt kommen auch schon die Behinderten zu uns ". DAS GEHT GAR NICHT 😡😡😡 Peter ,wenn Du dies liest, Deine Äußerung ist behindert und man kann schnell durch Unfall oder so in solch eine Lage kommen. Also auch mal das Hirn einschalten (falks5virhanden),bevor man solche Aussagen trifft !!😤😤

Frank41-45
Juni 2023

Fassungslos

2,5 / 6

Security blendet Gäste mit Laserpointer ins Auge und befördert diese dann anschließend unsanft mit tritten und Nierenschläge vor die Türe. Also wir kommen jetzt schon seit über 25 Jahre in den Bierkönig aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Eine Gruppe neben uns berichtete vom Vortag das gleiche vorgehen der Security. Wir werden den Bierkönig nicht wieder betreten.

Kristin31-35
Juni 2023

Top Biergarten direkt an der Schinkenstraße

5,8 / 6

Mega Biergarten an der Schinkenstraße. Thomas du bist Top 😉 Nette Bedienung und immer gute Stimmung. Nicht so aggressiv wie in manch andere Partylovations in der Nähe. Immer einen Besuch Wert. 😊