Café Bazar

Kategorie: Essen & Trinken | Cafe
100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 1
“Cafè mit Charme und fantastischem Panoramablick” mehr lesen
im Juni 13, Wolfram , 66-70

Infos Café Bazar

Salzburg Cafè Bazar
Traditionscafé Bazar in Salzburg

Cafè mit Charme und fantastischen Panoramablick in Altstadtnähe am Ufer der Salzach  

Schwarzstraße 3
5020 Salzburg, Österreich

Telefon: +43(662)874278

E-Mail: info@cafe-bazar.at
Internet: http://www.hotel-brandstaetter.com/de-cafe-bazar.htm

Küche:
österreichisch
Essensmöglichkeiten:
Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 7:30 bis 23:00 Uhr
Sonn- und Feiertags 9:00 bis18:00 Uhr
Salzburger Festspiele täglich von 07:30 bis 24:00 Uhr geöffnet

Hotels in der Nähe: Café Bazar

alle anzeigen
0.13 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
0.17 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
0.25 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
0.25 km entfernt - Salzburger Land, Österreich
0.26 km entfernt - Salzburger Land, Österreich

1 Bewertungen Café Bazar

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers wolschub
Wolfram
Alter 66-70

Cafè mit Charme und fantastischem Panoramablick

Nach einem Bummel durch Salzburgs Altstadt suchten wir im Juni 2013 bei 37 Grad eine Restauration, in der wir eine Kleinigkeit zu uns nehmen konnten. Dieses gelang uns am rechten Ufer der Salzach mit dem Cafè. Ein traumhafter Kaffeegarten mit einem fantastischen Panoramablick erwartete uns mit Schatten spendenden Bäumen. Die gut gefüllte Terrasse hatte zur Mittagszeit für uns noch ein Plätzchen frei und so genossen wir die Silhouette der Mozartstadt hinter der rauschenden Salzach. Die Festung... weiterlesen

im Juni 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Mozart Wohnhaus

Essen & Trinken

Café Bazar

Nightlife

Landestheater

Shopping

Getreidegasse

Hotels in der Umgebung

Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit