phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Gasthof Adler

Gasthof Adler
Gasthof Adler
Gasthof Adler
Gasthof Adler
0% Weiterempfehlung 2.3 von 6 Gesamtbewertung
2.3 6 1
“Versalzen im Geschmack und im Preis” mehr lesen
im Juli 19, Barbara , 51-55

Infos Gasthof Adler

Ausstattung: mit Terrasse / Garten / kinderfreundlich

Hotels in der Nähe: Gasthof Adler

alle anzeigen

1 Bewertungen Gasthof Adler

Reisetipp bewerten
Barbara
Alter 51-55

Versalzen im Geschmack und im Preis

Der Adler wurde uns empfohlen, warum können wir heute immer noch nicht nachvollziehen. Die Flädlessuppe und das Risotto waren so versalzen, das man es fast nicht essen konnte. Der Hinweis an die Servicekraft die den halben Teller abräumte( sie sprach kaum deutsch)wurde nur mit : Ja super abgehandelt, obwohl klar gesagt wurde : leider versalzen. Der Hauptgang in normaler Größe entpuppte sich eher als Seniorenteller. Auf Nachfrage ob wir noch Nudeln und Sauce bekommen, wurde dies geliefert u... weiterlesen

im Juli 19
Gesamtbewertung 2.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Alpabtrieb

Essen & Trinken

Gasthof Adler

Nightlife

Bärle

Shopping

Holzschindeln Willi Rietzler

Hotels in der Umgebung